Treffen 2025 jetzt im Herbst!

Hallo,

da jetzt nicht wirklich viele Zusagen sind würde ich folgendes Vorschlagen:

Wir peilen jetzt einen Termin Ende August (22.08. - 24.08. oder Anfang September (05.09. - 07.09.) an.
Das letzte Augusst Wochenende ist auf dem Platz schon gut gebucht.

Tut mir Leid, wenn ich das jetzt irgendwie verbockt habe, aber dann bekommen wir vielleicht doch noch mehr zusammen.

Eure Kommentare bitte hier reinschreiben:
viewtopic.php?t=791&start=10

Zur Terminabstimmung bitte hier:

Gruß
Micha

Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser

Alarmige Anlage

Hier wollen wir über die verbauten Komponenten diskutieren.
Antworten
mkleim

Alarmige Anlage

Beitrag von mkleim »

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch da und obwohl Kasten von "Nicht XGO" mag ich auch mal wieder was hier reinwerfen.

Das tolle Thema Alarmanlagen ist ja noch nicht abschliessend geklärt.

Ich möchte da euch mal eine sehr günstige Alternative zu den üblichen Verdächtigen zeigen, die ich jetzt bei mir verbaut habe.

Ich spreche von dem Shelly Smart Security Bundle.
Besteht aus drei Fenstermeldern, drei Bewegungsmeldern und einem Dongle der das steuert.
Was man dazu noch braucht ist dauerhaftes Internet im Fahrzeug über irgendeinen Hotspot.

Was macht man damit?

Ich klebe die Fenstermelder verrückterweise ans Fenster und einen Bewegungsmelder platziere ich so, das wenn die Tür aufgeht Alarm losgeht.

Die dazugehörige App gibt dann nach entsprechender Einrichtung per App und per E-Mail Alarm.

Da das Set momentan nur 39,99 kostet, wenn man ein wenig sucht, und mehr abdeckt, als die Thitronik und außerdem mit unzähligen Sensoren und Aktoren erweiterbar ist, gebe ich da mein Kaufempfehlung für ab.

Ich habe es bei Notebooksbilliger.de gekauft, da ist es immer noch für den Tarif zu haben.

Wer Fragen hat, gerne her damit, ich bin auch noch am Lernen dabei.

Gruß
MIcha

Antworten