Treffen 2026 in der Planung!


Hallo,

es steht nun fest:

Forentreffen 2026
10.07.2026 - 12.07.2026

Die Abstimmung ist beendet

Gruß
Micha

Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser

https://weissehuette.com/
Anfahrt mit Google:
h[url]ttps://maps.app.goo.gl/rK23ZjxBcL9ic7CH9[/url]

Voranmeldung ist nicht nötig, Der Betreiber weiß das wir kommen.
Wenn jemand Vorschläge für besondere Aktivitäten hat, gerne noch schreiben.


Gruß
Micha

D - 21354 Bleckede, Elbstraße 15,

Erfahrungen mit Stellplätzen
Antworten
tauchprinz
Beiträge: 399
Registriert: 04.11.2017, 19:52

D - 21354 Bleckede, Elbstraße 15,

Beitrag von tauchprinz »

Schöner neuer Stellplatz direkt an der Elbe. Liebet direkt vor der Fähre.
Alles gut fußläufig zu erreichen. Bezahlung per App oder in ca. 300m Entfernung beim Biosphaerium Elbtalaue.
Ordnungsamt kontrolliert regelmäßig; auch an Feiertagen. Sehr nettes Ordnungsamt. Konnte dort auch gleich direkt bezahlen.
Strom mit Smartcard zu bezahlen. Steht dort nirgends; aber mit EC-Karte geht es auch.
Apotheke, Supermarkt, Apotheke, etc..... alles dicht in der Nähe. Der Platz ist vor dem Deich direkt am Wasser. Direkt dahinter (hinter dem dem Deich) ist ein alter Stellplatz, der auch in Promobil beschrieben wird. (Stellplatz "Am Schützenplatz")

Entsorgung ist ebenfalls beim "Schützenplatz".
Ein paar Impressionen sende ich euch als Bilder mit.

Kosten: 14,50€/Nacht, Strom 1 €/kw
Dateianhänge
20230409_113450 (Mittel).jpg
20230409_131218 (Mittel).jpg
20230409_131552 (Mittel).jpg
20230409_131639 (Mittel).jpg
20230409_195319 (Mittel).jpg
20230410_071529 (Mittel).jpg
20230410_073125 (Mittel).jpg
20230410_073133 (Mittel).jpg
20230410_073144 (Mittel).jpg
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weinsberg Carasuite 650 MEG, Ford 155PS, 2024-> Bild
(ehemals) XGO P95, Fiat, 150PS, Bj.2018-> 11,9l

Antworten