Treffen 2025 jetzt im Herbst!
Hallo,
da jetzt nicht wirklich viele Zusagen sind würde ich folgendes Vorschlagen:
Wir peilen jetzt einen Termin Ende August (22.08. - 24.08. oder Anfang September (05.09. - 07.09.) an.
Das letzte Augusst Wochenende ist auf dem Platz schon gut gebucht.
Tut mir Leid, wenn ich das jetzt irgendwie verbockt habe, aber dann bekommen wir vielleicht doch noch mehr zusammen.
Eure Kommentare bitte hier reinschreiben:
viewtopic.php?t=791&start=10
Zur Terminabstimmung bitte hier:
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser
Hallo,
da jetzt nicht wirklich viele Zusagen sind würde ich folgendes Vorschlagen:
Wir peilen jetzt einen Termin Ende August (22.08. - 24.08. oder Anfang September (05.09. - 07.09.) an.
Das letzte Augusst Wochenende ist auf dem Platz schon gut gebucht.
Tut mir Leid, wenn ich das jetzt irgendwie verbockt habe, aber dann bekommen wir vielleicht doch noch mehr zusammen.
Eure Kommentare bitte hier reinschreiben:
viewtopic.php?t=791&start=10
Zur Terminabstimmung bitte hier:
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser
Rückruf in die Werkstatt Peugeot wegen Mängel
Rückruf in die Werkstatt Peugeot wegen Mängel
Hallo, ich fahre einen XGO auf Basis Peugeot Boxer 2.2 BlueHDI 140PS EZ 2014 und für diesen gab es vor kurzem einen postalisch Rückruf von Peugeot in die Werkstatt, da etwas an der Servolenkung geprüft werden soll. Also war ich in 45699 Herten bei der nächste gelegenen Peugeot Werkstatt die auch Nutzfahrzeuge wartet und verkauft. Leider bekommen die meinen 66p nicht auf die Bühne um die anstehende Arbeit zu erledigen. Darauf hin habe ich im Umkreis von Recklinghausen erfolglose alle Peugeot Werkstätten angerufen. Hat jemand einen Tipp welche Peugeot Werkstatt im Ruhrgebiet das erledigen kann? Danke vorab....