Treffen 2026 in der Planung!


Hallo,

es steht nun fest:

Forentreffen 2026
10.07.2026 - 12.07.2026

Die Abstimmung ist beendet

Gruß
Micha

Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser

https://weissehuette.com/
Anfahrt mit Google:
h[url]ttps://maps.app.goo.gl/rK23ZjxBcL9ic7CH9[/url]

Voranmeldung ist nicht nötig, Der Betreiber weiß das wir kommen.
Wenn jemand Vorschläge für besondere Aktivitäten hat, gerne noch schreiben.


Gruß
Micha

Die Suche ergab 2 Treffer

von surfingpit
23.04.2020, 10:54
Forum: Technik
Thema: Kenwood-Radio DDX4019DAB
Antworten: 5
Zugriffe: 9592

Re: Kenwood-Radio DDX4019DAB

Hallo, vielen Dank für Eure Hinweise. Ich habe jetzt den roten Zündungsplus-Draht nahe am Radio abgezwickt und mit dem gelben Batterieplus-Draht verbunden. Jetzt kann ich das Radio einschalten, ohne dass der Zündschlüssel steckt oder gar die Zündung eingeschaltet ist (wie ursprünglich). Allerdings b...
von surfingpit
22.04.2020, 20:01
Forum: Technik
Thema: Kenwood-Radio DDX4019DAB
Antworten: 5
Zugriffe: 9592

Kenwood-Radio DDX4019DAB

Wir haben unser XGO Dyn.98 P+ im Januar 2020 bekommen. Da aktuell Zeit zum Probieren und Basteln ist, habe ich mich des Radios angenommen. Es ärgert mich, dass es nur bei eingeschalteter Zündung läuft. Palmo sagt, das habe FIAT bewusst so gemacht, damit man nicht morgens aufwacht und nicht mehr star...