Die Suche ergab 20 Treffer

von ernesto
18.09.2019, 00:22
Forum: Dynamic 69 P
Thema: Auflastung 69 P
Antworten: 6
Zugriffe: 2665

Re: Auflastung 69 P

hallo, Freitag geht es los zu unser Frankreichrundfahrt und heute habe ich unseren 69 P gewogen. Tank 1/4 voll, Wasser 3/4, Toilette leer, ich als Fahrer, 1 Klappfahrrad 20", Tische, Stühle, Extragaskocher, Extraküchenschrank, eingerichtete Küche mit Geschirr, Werkzeug, Reserverad usw.: nur noch per...
von ernesto
03.08.2019, 00:07
Forum: Umbauten
Thema: Schraubenlänge bei zusätzlichen Einbauten
Antworten: 8
Zugriffe: 2653

Re: Schraubenlänge bei zusätzlichen Einbauten

danke Uli und Matthias,
das Problem mit dem Sperrholz hatte ich auch im Sinn, war schon am überlegen, den Kühlschrank herauszunegmen und dann irgendwie den Griff zu befestigen.
Mit dem Kleben scheint das je recht einfach zu sein, werde es mal versuchen.
Danke und LG
Michael
von ernesto
02.08.2019, 17:31
Forum: Umbauten
Thema: Schraubenlänge bei zusätzlichen Einbauten
Antworten: 8
Zugriffe: 2653

Schraubenlänge bei zusätzlichen Einbauten

Hallo, ich habe jetzt den XGO 69 p seit dem 25.07 und will so einige Sachen einbauen. So auch beispielsweise einen Handgriff als Einstiegshilfe beim Einstieg links. Da befindet sich auch der Kühlschrank. Mit Eurer Erfahrung: Welche Schraubenlänge ist da maximal möglich bzw. wie habt ihr das gemacht....
von ernesto
26.07.2019, 09:15
Forum: Dynamic 69 P
Thema: Nu ist Er da
Antworten: 22
Zugriffe: 7332

Re: Nu ist Er da

Nu ist er wirklich da. Gestern haben wir unseren 69 P in Magdeburg abgeholt. Wir haben eine fast 2stündige Einweisung bekommen und dabei habe ich auch alles verstanden. Nur heute weiß ich, dass ich trotzdem noch viel ausprobieren muß - alles kann man auf einmal nicht behalten. Die Rückfahrt fing gle...
von ernesto
18.07.2019, 20:55
Forum: Dynamic 69 P
Thema: Nu ist Er da
Antworten: 22
Zugriffe: 7332

Re: Nu ist Er da

heute sind die Papiere per Einschreiben eingetroffen, Übergabetermin der 25.07. in Magdeburg.
Der Lichtschein am Horizont hat sich zum Sonnenaufgang entwickelt und ich hoffe, dass am Donnerstag die Sonne ihren höchsten Stand erreicht, also die Kulmination stattfindet.
Ciao
Michael
von ernesto
17.07.2019, 00:15
Forum: Dynamic 69 P
Thema: Nu ist Er da
Antworten: 22
Zugriffe: 7332

Re: Nu ist Er da

hallo Matthias,
nein, noch nicht, das Wohnmobil ist laut Telefonat heute in der Werkstatt (zusätzliche Einbauten) und die Papiere sollen demnächst bei mir eintreffen.
Wenn sie dann denn d sind, melde ich mich.
ciao
Michael
von ernesto
12.07.2019, 00:46
Forum: Dynamic 69 P
Thema: Nu ist Er da
Antworten: 22
Zugriffe: 7332

Re: Nu ist Er da

Hallo Matthias,
genau weiß ich das nicht.
Anfang Juli hörte ich, dass er gefertigt wurde, dass es eine Fahrgestellnummer gibt, eine Woche später dann, dass der 69P in Magdeburg sei, aber ohne Papiere.
ciao
Michael
von ernesto
09.07.2019, 16:29
Forum: Dynamic 69 P
Thema: Nu ist Er da
Antworten: 22
Zugriffe: 7332

Re: Nu ist Er da

hallo,
heutiger Anruf bei Palmo in Magdeburg:
unser dynamic 69 P steht auf dem Hof.
Es fehlen noch die Papiere - aber dann, aber dann geht es los :lol: :lol:
ciao
Michael
von ernesto
06.07.2019, 01:06
Forum: Forum INTERN
Thema: Wohnort
Antworten: 51
Zugriffe: 18823

Re: Wohnort

28215 Bremen
ciao
Michael
von ernesto
24.06.2019, 23:31
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: X-Van 5 Bestellung
Antworten: 8
Zugriffe: 3973

Re: X-Van 5 Bestellung

hallo, ich glaube nicht. Ich habe meinen XGO Dynamic 69 P am 08.01.19 bestellt, die Auftragsbestätigung mit Lieferung "voraussichtlich Mai 19" am 10.01.19 bekommen, aber bis heute noch kein Wohnmobil. Allerdings habe ich heute erfahren, dass es zumindest schon eine Fahrgestellnummer gibt. Lieferung:...