Die Suche ergab 668 Treffer

von mkleim
10.09.2020, 20:39
Forum: Werkstatt
Thema: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
Antworten: 107
Zugriffe: 23681

Re: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Und das was da drin ist auch nicht.

Nächstes Jahr schaffen wir es!!!
Gruß
Micha
von mkleim
10.09.2020, 20:34
Forum: Technik
Thema: WLAN im XGO
Antworten: 5
Zugriffe: 296

Re: WLAN im XGO

Hallo, ja das ist ein geiles Thema. Durfte ich im Sommer in den tiefen Brandenburgs und Mecklenburg erleben. Mehrere ganz spezielle Erfahrungen gemacht. Ich nehme tatsächlich keinen speziellen WLAN-Router, sondern nehme eins der Handys die bei mir zuhause halt noch rumliegen und mache damit einen Ho...
von mkleim
10.09.2020, 20:21
Forum: Touren/Stellplätze
Thema: Hagelschaden nach Urlaub am Gardasee 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 191

Re: Hagelschaden nach Urlaub am Gardasee 2020

Hi, na das sind ja mal echt Geschosse gewesen.

Wo bleibt so ein Hagel, wenn mal mal vergessen hat Eis für die Cocktails zu holen.
Ich hoffe die Versicherung hat´s bezahlt und dein Schienbein schon mal schön.
Gruß
Micha
von mkleim
10.09.2020, 20:19
Forum: Über die XGO´s
Thema: Gewichte von Xgo's
Antworten: 65
Zugriffe: 20378

Re: Gewichte von Xgo's

Dann tausche dich mit dem tauchprinz aus.
Ich glaube er kennt jeden FKK Campingplatz in Deutschland.
Kassel hat auch einen:)

Gruß
Micha
von mkleim
10.09.2020, 20:18
Forum: Über die XGO´s
Thema: Hallo aus Ostfriesland
Antworten: 2
Zugriffe: 188

Re: Hallo aus Ostfriesland

Hi, Matthias hat das schon gut erläutert. Ich geb trotzdem noch meinen Senf dazu ab: Das Paket ist insofern gut, da alle Sachen vorbereitet werden. Wenn man Qualitativ dann bessere Sachen haben möchte (z.B. ein besserer TV), muss man nur das tauschen. Leitungen und so sind ja dann schon da. In den e...
von mkleim
10.09.2020, 19:57
Forum: Über die XGO´s
Thema: XGO Dynamic 39 oder Rimor Seal 9?
Antworten: 1
Zugriffe: 136

Re: XGO Dynamic 39 oder Rimor Seal 9?

Hi, tja, da muss ich wohl leider sagen: Aufgrund der Entfernungen würde ich zum Rimor für dich tendieren. Preislich ist es egal, wenn wir ehrlich sind, die paar Kilometer auf dem Tacho sind es auch. Wenn ihr ansonsten keine Macken gefunden habt an dem Schätzchen würde ich euch den empfehlen. So sehr...
von mkleim
10.09.2020, 19:54
Forum: Über die XGO´s
Thema: Gewichte von Xgo's
Antworten: 65
Zugriffe: 20378

Re: Gewichte von Xgo's

Oh Mann,

focusdrache, ganz ehrlich: Einer der schönsten Einstände ins Forum ever.
Ihr wisst schon: Beim Forentreffen erwarten wir euch natürlich: Ohne Kleidung :lol:

Gruß
Micha
von mkleim
18.08.2020, 08:37
Forum: Technik
Thema: Geräusche unterwegs
Antworten: 9
Zugriffe: 562

Re: Geräusche unterwegs

Hallo, wo genau hast du denn ein Quietschen? An welchen Türen? Wenn du viel auf schlechten Straßen unterwegs bist, können sich schon mal Schrauben lockern. Also Schraubendreher raus und mal ein wenig nachgezogen. Hilft oft. Schau auch nach, ob die kleinen Gumminoppen noch alle da sind. Die fallen au...
von mkleim
03.08.2020, 21:29
Forum: Forumstreffen 2020
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Antworten: 4
Zugriffe: 570

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Hi, da schließe ich mich an. Wieder ein tolles Treffen!!! Und ja, es wäre nur fair, zum Gegenbesuch auszuholen im Frühjahr, zumal ich jetzt in den Ferien gesehen habe, wie schön es im Spreewald ist. Nebenbei: Supertoll, das drei! Fahrzeuge den Weg von da oben bis ins Weserbergland unter die Räder ge...
von mkleim
28.07.2020, 09:52
Forum: Forumstreffen 2020
Thema: Aktuelles zum Treffen 2020
Antworten: 27
Zugriffe: 7988

Re: Aktuelles zum Treffen 2020

Hi Melanie,
die Weissehütte ist ein normaler Campingplatz mit der üblichen Infrastruktur.

Das schöne ist aber, das er fast nicht parzelliert ist, sondern weitestgehend eine große Wiese, wo man sich hinstellen kann, wo man mag.

Gruß
Micha