Die Suche ergab 689 Treffer

von mkleim
21.11.2020, 21:40
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Noch ein D27
Antworten: 11
Zugriffe: 2275

Re: Noch ein D27

Hi, da hast du recht, toll ist es nicht. Ich habe es gelöst mit einem Klettband. Eine Seite auf den Vorhang, andere an die Wand. Zu meiner eigenen Verwunderung hält es jetzt seit drei Jahren und erfüllt seinen Zweck. Der Vorhang wird nicht angesaugt beim Duschen. Das mit der Tür wollte ich eigentlic...
von mkleim
15.11.2020, 21:01
Forum: Technik
Thema: Diesel Abgasbetrug
Antworten: 14
Zugriffe: 3313

Re: Diesel Abgasbetrug

Hi, aber wer von uns will denn Rückabwickeln? Ich will ihn nicht wieder loswerden und wie wäre es mit meinen Extras die ich eingebaut habe? Diese Fahrverbotsgeschichte glaube ich bei uns noch weniger. Die VW dürfen doch auch noch alle fahren. Ich beobachte es weiterhin. Spannend ist es schon. Gruß M...
von mkleim
14.11.2020, 19:21
Forum: Technik
Thema: Diesel Abgasbetrug
Antworten: 14
Zugriffe: 3313

Re: Diesel Abgasbetrug

Hi, danke Micha für den Newsletter. Spannend daran finde ich: Es wird genau nach unseren Motoren bei der Polizei nachgefragt. Warum nun ausgerechnet LMC Motoren ohne Manipulation bekommen haben soll, während andere dieses wohl haben, finde ich dann auch wieder nicht zu 100% glaubwürdig. Da bin ich a...
von mkleim
14.11.2020, 19:13
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Noch ein D27
Antworten: 11
Zugriffe: 2275

Re: Noch ein D27

Hallo Sven, beide Betten? Und ihr schlaft dann beide im Alkoven? Ihr habt ja noch ein wenig Zeit und ich würde euch raten das noch mal ganz genau zu überdenken. Der Alkoven ist schon recht schmal und wenn da zwei Erwachsene schlafen, hat der hintere Schläfer ein wenig beengte Verhältnisse. Auch nich...
von mkleim
14.11.2020, 19:03
Forum: Über die XGO´s
Thema: Kondenswasser im Alkoven
Antworten: 13
Zugriffe: 2537

Re: Kondenswasser im Alkoven

Hi Jörg, eigentlich ganz schön gedacht, aber: Die Luftfeuchtigkeit nimmt doch immer den nächstgelegenen Ort zum kondensieren. Sie sucht sich doch nicht erst einen kalten Ort, sondern nimmt den wo es passt. Das kann dann der Alkoven, das Fenster oder was weiß ich sein. Und die warme, im Alkoven ausge...
von mkleim
14.11.2020, 17:25
Forum: Kochen im WoMo
Thema: Gänseessen im WoMo
Antworten: 2
Zugriffe: 1471

Re: Gänseessen im WoMo

Hi,
wieso nicht schlafen?

Ich denke das ist dann da auch möglich. Euer Bett solltet ihr ja dabei haben.

Aber ich schau da auch noch mal genauer hin.
Tatsächlich ist aber die Idee einfach gut.

Wenn es das auch noch woanders gibt, ist es nur um so besser.

Gruß
Micha
von mkleim
13.11.2020, 08:52
Forum: Kochen im WoMo
Thema: Gänseessen im WoMo
Antworten: 2
Zugriffe: 1471

Gänseessen im WoMo

Hi, mal eine Initiative der besonderen Art:

https://www.facebook.com/Fuldabruecker. ... 9450234144
gaenseessen.jpg
gaenseessen.jpg (64.52 KiB) 1471 mal betrachtet
Super Idee einer kleinen Landbrauerei bei uns um die Ecke.

http://www.fuldabruecker-landbrauerei.de/

Gruß
Micha
von mkleim
05.11.2020, 14:22
Forum: Über die XGO´s
Thema: Kondenswasser im Alkoven
Antworten: 13
Zugriffe: 2537

Re: Kondenswasser im Alkoven

Hi,
so sehe ich das auch.

Es geht alles, wenn man will:)

Gruß
MIcha
von mkleim
05.11.2020, 14:04
Forum: Sonstige
Thema: Coupe 302
Antworten: 7
Zugriffe: 2735

Re: Coupe 302

Du darfst natürlich gerne hier bleiben

Gruß
Micha
von mkleim
04.11.2020, 13:00
Forum: Technik
Thema: Diesel Abgasbetrug
Antworten: 14
Zugriffe: 3313

Re: Diesel Abgasbetrug

Hi, also so wie ich im Moment die Sache sehe ist die Staatsanwaltschaft da noch ganz am Anfang mit FIat. Man sollte wahrscheinlich wirklich mal zur Polizei gehen mit den Unterlagen die sie auf der Seite die Schrauber verlinkt hat erwähnen. Was dann aber eventuell noch zu früh ist: Da sind ganz viele...