Die Suche ergab 563 Treffer

von mkleim
16.12.2019, 10:39
Forum: Technik
Thema: Schonbezüge für Fahrer-Beifahrer Sitze XGO95P Bj 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 397

Re: Schonbezüge für Fahrer-Beifahrer Sitze XGO95P Bj 2018

Hi, ja das mit den Bildern ist echt nicht toll. Da habe ich aber schon soviel ausprobiert und nichts ist richtig gut. In der Weihnachtspause probier ich noch ein paar Dinge aus. Ich habe mir jetzt ein Entwicklungssytem aufgebaut, wo ich testen und entwickeln kann ohne Angst zu haben das Forum zu töt...
von mkleim
05.12.2019, 12:21
Forum: Über die XGO´s
Thema: Achtung! Rost an der Rahmenverlängerung XGO 95P
Antworten: 10
Zugriffe: 799

Re: Achtung! Rost an der Rahmenverlängerung XGO 95P

Schaefer1996 hat geschrieben: > Nein, es handelt sich nicht um die dünnen Dinger, sondern um die Teile die > ca. 1m am Hauptrahmen dran sind, relativ massiv. Ich suche mal ein Bild von dem was ich meine. Ich denke wir reden von den selben Teilen. Nur das die im Tausch beid er AHK dann noch mal wesen...
von mkleim
05.12.2019, 09:25
Forum: Über die XGO´s
Thema: Achtung! Rost an der Rahmenverlängerung XGO 95P
Antworten: 10
Zugriffe: 799

Re: Achtung! Rost an der Rahmenverlängerung XGO 95P

Hi,
meinst du die dünnen Blechdinger die da so Alibimäßig unter dem Aufbau sind?

Die sind bei mir schon raus wegen der AHK :D
Da gibt es dann richtiges Metall.

Gruß
Micha
von mkleim
05.12.2019, 09:01
Forum: Forumstreffen 2019
Thema: Forumtreffen 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 1067

Re: Forumtreffen 2020

Hallo XGO ler, Ja es stimmt, wir sind bei Facebook aus der XGo, Ahorn,Rimor ,Nobelart, Carado, Palmo Sponsoring abfass Gruppe raus gekickt worden weil ich das Treffen in der Lausitz Wort und Zeitgleich auch dort publiziert habe. Dann bin ich geoutet worden weil man meinte das wäre ein XGO-FORUM Tre...
von mkleim
05.12.2019, 08:50
Forum: Forumstreffen 2019
Thema: Forumtreffen 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 1067

Re: Forumtreffen 2020

Zitat von Beluga: Hallo XGO ler, Ja es stimmt, wir sind bei Facebook aus der XGo, Ahorn,Rimor ,Nobelart, Carado, Palmo Sponsoring abfass Gruppe raus gekickt worden weil ich das Treffen in der Lausitz Wort und Zeitgleich auch dort publiziert habe. Dann bin ich geoutet worden weil man meinte das wäre ...
von mkleim
04.12.2019, 20:04
Forum: Forumstreffen 2019
Thema: Forumtreffen 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 1067

Re: Forumtreffen 2020

Hallo Uli und Verena,

ich kann dir leider im Moment überhaupt nicht sagen, ob das bei uns passt, aber wenn, dann sind wir dabei.

Und kann es sein das ihr nicht mehr in der Facebook Gruppe seid???

Gruß
Micha
von mkleim
23.11.2019, 19:49
Forum: Technik
Thema: Einbau CTA Drehgestell Beifahrersitz Fiat Ducato 250
Antworten: 1
Zugriffe: 1517

Re: Einbau CTA Drehgestell Beifahrersitz Fiat Ducato 250

Hallo, Nachtrag zu den Kosten: 122€ für die Drehkonsole. Das war´s Nachtrag zum TÜV Besuch: Ich war beim TÜV wegen der Gasprüfung. Muss ja gemacht werden. Da bin ich ein Feigfuss. Ich hatte mir im Vorfeld die Prüfbescheinigung nach e50 besorgt. Kriegt man beim Kauf nicht mit, ich habe dann aber vers...
von mkleim
14.11.2019, 07:19
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: XGO 95 G
Antworten: 9
Zugriffe: 1257

Re: XGO 95 G

Hallo Greenkeeper, herzlich Willkommen und dann gute Fahrt wenn es soweit ist. 47K sind viel Geld, stimmt, aber es gibt ja auch eine Menge dafür und woanders zahlt man für die Menge meistens deutlich mehr. Netterweise wirst du hier denke ich, hauptsächlich positives hören mit ein paar Störgeräuschen...
von mkleim
04.11.2019, 20:47
Forum: Technik
Thema: Ersatzrad ja/nein und wo lagern
Antworten: 20
Zugriffe: 2702

Re: Ersatzrad ja/nein und wo lagern

Hi Womofreund, ja in der Tat ist für mich so eine ADAC Familienversicherung für 134 € im Jahr, wo auch der Fahranfängersohn, die liebe Ehefrau, die minderjährige Tochter mit Roller etc. so ein Mindestmaß ( und auch ein wenig mehr) an Absicherung hat, irgendwie Beruhigend. Und in der Tat fand ich den...
von mkleim
04.11.2019, 10:25
Forum: Technik
Thema: Ersatzrad ja/nein und wo lagern
Antworten: 20
Zugriffe: 2702

Re: Ersatzrad ja/nein und wo lagern

Hi Womofreund, ich habe keine Angst vor einem Reifenwechsel. Ich würde das nur nicht alleine auf dem Seitenstreifen auf einer befahrenen Autobahn machen. Unverständlicherweise hänge ich am Leben und wegen eines kaputten Reifens begebe ich mich nicht in Gefahr. Auf einem Parkplatz etc. sieht das ande...