Hallo liebe XGO-ler,


Freischaltung neuer User

Sollte ich euch nicht einigermaßen zeitnah freischalten, schickt mir bitte eine Nachricht.
Wegen der Spammer muss ich leider die User manuell freischalten.
Meine Kriterien sind dabei:
- Klingt die E-Mail-Adresse einigermaßen plausibel
- Klingt der Username ebenfalls einigermaßen plausibel

Leider fällt da auch mal ein neuer User durchs Raster.
Sei es wegen der E-Mail-Adresse die nach einem Spammer klingt oder einem all zu kreativem Usernamen.
Und manchmal übersehe ich auch einfach einen User der ein echter User ist.

Das ist keine Absicht, passiert aber.


Gruß
Micha

Die Suche ergab 775 Treffer

von mkleim
17.04.2021, 22:30
Forum: Touren/Stellplätze
Thema: Lockdown Wanderurlaub Rheinsteig
Antworten: 3
Zugriffe: 54

Re: Lockdown Wanderurlaub Rheinsteig

Hi,
danke für den Like. Und danke für die Anregung. Gleich mal auf die Suche gehen.

Gruß
Micha
von mkleim
17.04.2021, 21:57
Forum: Touren/Stellplätze
Thema: Lockdown Wanderurlaub Rheinsteig
Antworten: 3
Zugriffe: 54

Lockdown Wanderurlaub Rheinsteig

Hi, wir haben den Osterurlaub genutzt um: a) zu wandern b) die neue Stromkonfiguration zu testen. Den Thread findet ihr bei Technik. Corona sei Dank, wir sind zu Wandervögeln geworden. Da man ja jetzt eigentlich auch gar nicht weg kann, haben wir einen Weg gesucht um neue Gegenden zu erwandern aber ...
von mkleim
17.04.2021, 21:29
Forum: Technik
Thema: Tausch Ladegerät Victron Energy
Antworten: 49
Zugriffe: 3060

Re: Tausch Ladegerät Victron Energy

Hallo, nun mein Bericht zur Testfahrt mit der neuen Konfiguration. Als erstes das Fazit: Es hat sich absolut gelohnt, bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Da wir keine E-Bikes dabei hatten zum Laden, hatten wir "leider" nur die Kaffeemaschine und den Milchschäumer als 230V Energiefresser an...
von mkleim
17.04.2021, 21:05
Forum: Werkstatt
Thema: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
Antworten: 141
Zugriffe: 46774

Re: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Daumen hoch dafür.

Da schäm ich mich ja fast die ganze Woche mit Wandern am Rhein zugebracht zuhaben :lol:

Gruß
Micha
von mkleim
15.04.2021, 18:56
Forum: Werkstatt
Thema: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
Antworten: 141
Zugriffe: 46774

Re: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Hi,
ja wirklich sehr schön.
Ein Link zum Material wäre super.

Ansonsten: Aliexpress oder Gearbest. Auch gut, Dauert halt nur ein wenig:)

Gruß
Micha
von mkleim
14.04.2021, 16:53
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Auslieferung Dynamic 22P
Antworten: 22
Zugriffe: 11390

Re: Auslieferung Dynamic 22P

Hi Walt,
das stimmt:)

Gruß
Micha
von mkleim
11.04.2021, 19:25
Forum: Technik
Thema: Wasser unter dem Wasserkasten
Antworten: 15
Zugriffe: 349

Re: Wasser unter dem Wasserkasten

Hi, na noch hoffe ich den richtigen Fehler gefunden zu haben. Hatte ich ja schon mal gedacht.:roll: Jedenfalls pumpt die Pumpe nicht mehr nach, da ist schon mal ein gutes Zeichen. Dann verliert das System auch kein Wasser irgendwo, bzw. zieht Luft. Gut zu wissen, wäre jetzt nur, wo das Wasser überal...
von mkleim
11.04.2021, 16:31
Forum: Technik
Thema: Wasser unter dem Wasserkasten
Antworten: 15
Zugriffe: 349

Re: Wasser unter dem Wasserkasten

Hallo, ich denke ich habe jetzt die richtige Lösung des Problems gefunden. Ein leicht loser Schlauch im Toilettenkasten und eine miserable Verklebung. Ich hatte mich schon über ein andauerndes Nachpumpen der Wasserpumpe gewundert. Ich dachte halt, die hat beim Frost einen abgekriegt und die Membran ...
von mkleim
11.04.2021, 16:15
Forum: Technik
Thema: Tausch Ladegerät Victron Energy
Antworten: 49
Zugriffe: 3060

Re: Tausch Ladegerät Victron Energy

Hi Geri,

ja das könnte sogar sein.
Ich kann die gerne mal ein Bild vom inneren des LG machen.
Liegt ja offen bei mir rum.

Aber erst, wenn ich wieder zuhause bin. Jetzt bin ich erst mal auf Testfahrt.

Gruß
Micha
von mkleim
08.04.2021, 23:21
Forum: Technik
Thema: Tausch Ladegerät Victron Energy
Antworten: 49
Zugriffe: 3060

Re: Tausch Ladegerät Victron Energy

Anzeige kann man drauf verzichten, da hast Du recht Micha, mich stört halt immer, wenn eine Anzeige zwar vorhanden ist, aber nicht funktioniert ;-) Hi Geri, ja stimmt schon, da ginge mal was an dem Super Panel und jetzt nutze ich es nicht mehr. Aber dann erfreue ich mich doch einfach an der völlig ...