Hallo liebe XGO-ler,


Freischaltung neuer User

Sollte ich euch nicht einigermaßen zeitnah freischalten, schickt mir bitte eine Nachricht.
Wegen der Spammer muss ich leider die User manuell freischalten.
Meine Kriterien sind dabei:
- Klingt die E-Mail-Adresse einigermaßen plausibel
- Klingt der Username ebenfalls einigermaßen plausibel

Leider fällt da auch mal ein neuer User durchs Raster.
Sei es wegen der E-Mail-Adresse die nach einem Spammer klingt oder einem all zu kreativem Usernamen.
Und manchmal übersehe ich auch einfach einen User der ein echter User ist.

Das ist keine Absicht, passiert aber.


Gruß
Micha

Die Suche ergab 783 Treffer

von mkleim
04.05.2021, 11:26
Forum: Technik
Thema: Kabelverlegung zur Aufbaubatterie beim D27
Antworten: 8
Zugriffe: 256

Re: Kabelverlegung zur Aufbaubatterie beim D27

Hi,
ja den Thread hatte ich inzwischen ganz vergessen.
Aber spannend das du das so ähnlich gemacht hattest wie ich, nur das ich nur eine Batterie, aber noch einen WR darunter gepackt habe.
Den Weg werde ich dann aber auch gehen. Sehr fein.

Gruß
Micha
von mkleim
03.05.2021, 23:47
Forum: Technik
Thema: Kabelverlegung zur Aufbaubatterie beim D27
Antworten: 8
Zugriffe: 256

Re: Kabelverlegung zur Aufbaubatterie beim D27

Hi, hier ist mkleim :D Auch mit D27, aber im Moment noch mit 100W auf dem Dach. Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt, habe es aber noch nicht fertiggedacht und auch noch nicht gemacht. Bei Gelegenheit wollte ich schauen, ob man ein dickeres Kabel noch gezogen bekommt. Am Panel mit dran geklem...
von mkleim
03.05.2021, 19:27
Forum: Corona und die Folgen
Thema: Alles Neu macht der Mai
Antworten: 6
Zugriffe: 262

Re: Alles Neu macht der Mai

Winterruhe? Was ist das :D Wasser raus ist klar, wegen Frost. Batterie kriegt immer ein wenig dank Solar, Ab und an eine Runde drehen kriegt er auch wenn das Wetter es erlaubt. Leider habe ich kein Winterlager, er muss es also so abkönnen. Akku war eh im Eimer, bedurfte also keiner großen Pflege meh...
von mkleim
24.04.2021, 19:49
Forum: Werkstatt
Thema: Plastik fuer XGO coupe 302
Antworten: 4
Zugriffe: 1201

Re: Plastik fuer XGO coupe 302

Hi, ich habe leider auch keine wirkliche Quelle. Auf die Schnelle habe ich den hier ergooglet: https://www.reisemobil-ersatzteil-service.de/ Da mal vielleicht anfragen oder eben auch mal bei Palmo. Mein Rücklicht konnte ich mit der Teilenummer ganz normal bei ebay kaufen. Vielleicht ist ja innen ein...
von mkleim
24.04.2021, 10:00
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Noch ein D27
Antworten: 24
Zugriffe: 6537

Re: Noch ein D27

Hallo,
Gratulation und Viel Spaß.

Gruß
Micha
von mkleim
23.04.2021, 13:32
Forum: Technik
Thema: Tiefenentladung
Antworten: 4
Zugriffe: 1194

Re: Tiefenentladung

Bei mir z.B. die vier USB-Dosen, Shunt und Solarregler mit Bluetooth. Da ist nach 4 Wochen in der dunklen Halle auch der Saft raus. Hi, hast du denn was an den USB Buchsen dran? Und das bißchen Bluetooth zieht dir in 4 Wochen deine Batterie leer? Was sagt denn die Messung am Shunt was für einen Ver...
von mkleim
21.04.2021, 11:02
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Fahrzeug bestellt..
Antworten: 26
Zugriffe: 2718

Re: Fahrzeug bestellt..

Hi,
ich fahre einen D27, da ist es einfach nur ein Tür zum SPA-Bereich.
Unspektakulär und funktioniert einfach nur.

Ich habe schon von einigen gehört, das sie die Schiebetür entfernt habe. Klemmt gerne, geht kaputt und so.

Mal abwarten, was da jetzt gemacht wird.

Gruß
Micha
von mkleim
20.04.2021, 13:35
Forum: Technik
Thema: Paralleles Laden von Start- und Bordbatterie?
Antworten: 5
Zugriffe: 750

Re: Paralleles Laden von Start- und Bordbatterie?

Hallo HHaus123, deine Frage ist recht einfach, die Beantwortung nicht. Ich fände es auch grundsätzlich sehr schön, wenn man nicht komplett die Kinderstube außer acht lässt und vielleicht mal so völlig überflüssige Phrasen wie "Hallo," oder "vielen Dank und Gruß" verwendet. Wir si...
von mkleim
17.04.2021, 22:30
Forum: Touren/Stellplätze
Thema: Lockdown Wanderurlaub Rheinsteig
Antworten: 3
Zugriffe: 858

Re: Lockdown Wanderurlaub Rheinsteig

Hi,
danke für den Like. Und danke für die Anregung. Gleich mal auf die Suche gehen.

Gruß
Micha
von mkleim
17.04.2021, 21:57
Forum: Touren/Stellplätze
Thema: Lockdown Wanderurlaub Rheinsteig
Antworten: 3
Zugriffe: 858

Lockdown Wanderurlaub Rheinsteig

Hi, wir haben den Osterurlaub genutzt um: a) zu wandern b) die neue Stromkonfiguration zu testen. Den Thread findet ihr bei Technik. Corona sei Dank, wir sind zu Wandervögeln geworden. Da man ja jetzt eigentlich auch gar nicht weg kann, haben wir einen Weg gesucht um neue Gegenden zu erwandern aber ...