Hallo liebe XGO-ler,


Freischaltung neuer User

Sollte ich euch nicht einigermaßen zeitnah freischalten, schickt mir bitte eine Nachricht.
Wegen der Spammer muss ich leider die User manuell freischalten.
Meine Kriterien sind dabei:
- Klingt die E-Mail-Adresse einigermaßen plausibel
- Klingt der Username ebenfalls einigermaßen plausibel

Leider fällt da auch mal ein neuer User durchs Raster.
Sei es wegen der E-Mail-Adresse die nach einem Spammer klingt oder einem all zu kreativem Usernamen.
Und manchmal übersehe ich auch einfach einen User der ein echter User ist.

Das ist keine Absicht, passiert aber.


Gruß
Micha

Die Suche ergab 227 Treffer

von beluga
11.05.2021, 08:25
Forum: Corona und die Folgen
Thema: Alles Neu macht der Mai
Antworten: 6
Zugriffe: 260

Re: Alles Neu macht der Mai

Liebe Freunde, Großer Frühjahresputz, ach ja am Abstelltag hat es ja geregnet. Jetzt ist alles prima Sauber und funtioniert. Wasser eingefüllt. Dann Pumpe an und Warmwasser aufdrehen damit als erstes die Therme gefült wird. Der Frostwächter war auch noch auf und nach dem Schließen füllt sich alles w...
von beluga
02.05.2021, 10:54
Forum: Corona und die Folgen
Thema: Alles Neu macht der Mai
Antworten: 6
Zugriffe: 260

Alles Neu macht der Mai

Meine lieben Wohnmobilfreunde, Nachdem die letzte Saison dann doch endgültig zu Ende war haben wir unseren XGO Winterfest gemacht und darauf gehofft das es im Frühjahr zeitig wieder los gehen kann. Nach sorgfältigem Entleeren der Wasseranlage bekam er seine Hülle über. Für 2 Std. /Tag wurde bei eing...
von beluga
06.04.2021, 10:12
Forum: Technik
Thema: Wasser unter dem Wasserkasten
Antworten: 15
Zugriffe: 1086

Re: Wasser unter dem Wasserkasten

oder ausschäumen mit leichtem Bauschaum
von beluga
24.03.2021, 09:21
Forum: Technik
Thema: Boiler Coupe300
Antworten: 14
Zugriffe: 1060

Re: Boiler Coupe300

Hallo, Wenn die Batterie voll geladen ist hat sie 12,7 V. Bei der Entladung durch Verbrauch sinkt dieser Wert . Die Heizung braucht Strom für das Gebläse und für die Steuerung. Wenn die Batteriespannug unter einen bestimmten Wert abfällt wird zur Sicherheit abgeschaltet. Wenn der Motor läuft wird du...
von beluga
22.03.2021, 20:43
Forum: Technik
Thema: Boiler Coupe300
Antworten: 14
Zugriffe: 1060

Re: Boiler Coupe300

Hört sich nach zu niedriger Batteriespannung an
von beluga
21.03.2021, 17:14
Forum: Corona und die Folgen
Thema: Wie fröhlich bin ich aufgewacht.
Antworten: 1
Zugriffe: 693

Wie fröhlich bin ich aufgewacht.

Hej XGO Fans, So oder so ist heute Frühlingsanfang. Trotzdem habe ich mich noch nicht getraut meine Schutzhülle abzunehmen. Aber ich war im Fahrzeug und habe die Funktionen der Elektrik überprüft. Fahrzeugbatterie : 12,2 V nach 30 Min Leerlauf 12,7 V. Aufbaubat. 13,1 mit Solar durch die graue Hülle....
von beluga
21.03.2021, 14:42
Forum: Technik
Thema: Verbaute Sat-Anlage
Antworten: 2
Zugriffe: 378

Re: Verbaute Sat-Anlage

Hallo,
Wir haben Die Kuppel von Megasat. Wurde beim Kauf gleich montiert.
Darunter ist ein Spiegel mit einem oder 2 LNB.
Nur ein Koaxkabel führt zur Kuppel. SAT Finder und Steuergerät ist dabei.
nach 5 Jahren sind wir zufrieden.
von beluga
21.03.2021, 09:37
Forum: Forum INTERN
Thema: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder
Antworten: 105
Zugriffe: 48621

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Moin, und herzlich wilkommen, Es ist gut wenn ihr genug Zeit einplant für euer Wohnmobil. Wenn ihr ein neues kaufen wollt rate ich auf den Modellwechsel 21/22 zu warten. Dann sollten die im Moment bestehenden Schwierigkeiten behoben sein und Palmo gibt bekannt wie es weitergeht. Wenn ihr ein Gebrauc...
von beluga
07.03.2021, 17:49
Forum: Werkstatt
Thema: Dichtigkeitsprüfung
Antworten: 46
Zugriffe: 23116

Re: Dichtigkeitsprüfung

Hallo, Das Messen der Feuchtigkeit ist ja nur ein Teil der Prüfung. Danach wird die Bescheinigung ausgefertigt. Ei Teil verbleibt bei Palmo, einTeil wird nach Italien geschickt. Wenn dann ein Garantiefall Eintritt müssen die Prüfprotokolle lückenlos und Zeitgenau vorliegen. Das Vefahren ist Teil der...
von beluga
19.02.2021, 19:54
Forum: Werkstatt
Thema: Riss in der Schale - Bugmaskenunterschale
Antworten: 20
Zugriffe: 3495

Re: Riss in der Schale - Bugmaskenunterschale

Hallo,
Bei Palmo sind bis auf die Vans alle XGO,s aus dem Internet verschwunden.
Die GL soll sich um ein neues Basisfahrzeug bemühen
Uli