Die Suche ergab 149 Treffer

von tonreg
13.07.2020, 22:07
Forum: Forumstreffen 2020
Thema: Teilnehmer Foren Treffen
Antworten: 14
Zugriffe: 4226

Re: Teilnehmer Foren Treffen

Hallo, wir hatten ja fest vor zu kommen, müssen aber nun leider absagen. Unser Sohn hat in NRW einen Job angenommen und zieht an dem WE von Bayern her nach Warburg. Da müssen wir mithelfen.
Tut uns sehr Leid, euch wünschen wir wieder viel Spaß.
Gruß Ute und Gernot
von tonreg
06.06.2020, 20:20
Forum: Corona und die Folgen
Thema: Wir waren unterwegs
Antworten: 35
Zugriffe: 9903

Re: Wir waren unterwegs

Hallo in die Runde,
wir haben's auch mal wieder probiert: 3 Tage Schillig (Wangerland). Wetter war viel besser als vorhergesagt, war schön. Hat Lust auf mehr gemacht :)
Gruß Gernot
von tonreg
22.05.2020, 22:31
Forum: Corona und die Folgen
Thema: Wir waren unterwegs
Antworten: 35
Zugriffe: 9903

Re: Wir waren unterwegs

Hallo, wir sind noch zu Hause. Nach Pfingsten werden wir es wohl mal probieren, wir haben die erste Welle nach den ersten Öffnungen ohne uns vorbei gehen lassen. Ich bin gestern zum Stellplatz am Twistesee gegangen: der ist rappelvoll! Da ist kein einziger Platz mehr frei, selbst die oberen Reihen, ...
von tonreg
19.05.2020, 22:36
Forum: Corona und die Folgen
Thema: Atemmasken bei Spreadshirt
Antworten: 4
Zugriffe: 2627

Re: Atemmasken bei Spreadshirt

Hi Micha, leider sind die Masken erst heute angekommen, entgegen der Vorankündigung leider 10 Tage zu spät. Mal schauen, ob wir das Foto nachholen können. Wir hatten aber trotzdem Spaß daran, man kann -oder muss- sie ja auch ab und an gebrauchen. Mit der geplanten Feier war es ja leider nichts. Die ...
von tonreg
01.05.2020, 21:11
Forum: Werkstatt
Thema: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
Antworten: 108
Zugriffe: 25318

Re: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Jetzt plane ich noch eine LED-LEISTE in der Mitte der Garage, die man von innen betätigen kann und die den Teil vor der Innenklappe ausleuchtet. Mal schauen, im und am Haus und Garten gibt es auch noch viel zu tun, aber da man ja nicht fahren kann, müsste eigentlich Zeit dafür sein. Bleibt gesund, G...
von tonreg
01.05.2020, 21:04
Forum: Werkstatt
Thema: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
Antworten: 108
Zugriffe: 25318

Re: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

IMG_20200501_192139_9.jpg
IMG_20200501_192139_9.jpg (1.03 MiB) 2755 mal betrachtet
von tonreg
01.05.2020, 20:56
Forum: Werkstatt
Thema: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
Antworten: 108
Zugriffe: 25318

Re: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

Hallo, ich bin ja nicht so ein begnadeter Schrauber, habe aber auch ein wenig gebastelt: Meine Frau hat sich sehr daran gestört, dass bei der Eingangstür gar kein Lichtschalter ist. Dem habe ich abgeholfen, jetzt ist neben der Tür ein Schalter, mit dessen Hilfe sich eine LED-Leiste (3 Watt) über der...
von tonreg
01.05.2020, 20:41
Forum: Technik
Thema: 220 Volt Steckdose in der Garage
Antworten: 7
Zugriffe: 3000

Re: 220 Volt Steckdose in der Garage

Hi, genau so geht es auch beim 95P. So habe ich es auch für die Kaffeemaschine und die Heißluftfriteuse gemacht.
Aber wenn ich draußen 220 Volt brauche, nehme ich das an der Kabeltrommel ab!
Gruß Gernot
von tonreg
27.04.2020, 00:30
Forum: Corona und die Folgen
Thema: Atemmasken bei Spreadshirt
Antworten: 4
Zugriffe: 2627

Re: Atemmasken bei Spreadshirt

Hi, ich find's auch lustig und habe zwei bestellt. Die ziehen wir dann am Tag unserer goldenen Hochzeit an, lassen uns fotografieren und schicken die Bilder an alle, die wir ausladen mussten.
So machen wir dann XGO- Urlaub!

Wir lassen uns nicht klein kriegen!
Gruß Gernot