Die Suche ergab 22 Treffer

von Mupfel2
09.04.2019, 17:12
Forum: Kochen im WoMo
Thema: Omnia Backofen
Antworten: 12
Zugriffe: 1005

Re: Omnia Backofen

Hallo zusammen, Der Omnia ist spitze.Wir haben einen tollen Schmorbraten mit Gemüse gemacht und einen Apfelstrudel. Einfach klasse,aber nur mit Silikonform. Wenn ihr das Teil aber auf dem Ofen im Womo betreibt,paßt auf die Kaminwirkung in der Mitte auf. Bei uns hatte es die Verklebung der Kantenumle...
von Mupfel2
25.12.2018, 17:25
Forum: Forumstreffen 2019
Thema: Unser Forentreffen 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 1482

Re: Unser Forentreffen 2019

Hallo zusammen,
uns ist jeder Termin recht,außer dem lezten im Juni.
Der Platz von 2018 ist uns sehr recht,aber wir fahren auch woanders hin.
Dabeisein ist doch Alles :lol:
Grüße
Daniel
von Mupfel2
25.12.2018, 17:13
Forum: Dynamic 69 P
Thema: Nu ist Er da
Antworten: 8
Zugriffe: 734

Re: Nu ist Er da

Herzlichen Glückwunsch zum 69 P.
Wir sind mit unserem auch sehr zufrieden.
Grüße
Annette und Daniel
von Mupfel2
15.08.2018, 18:59
Forum: Forum INTERN
Thema: Neues im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 645

Re: Neues im Forum

Hallo Micha,

Wollte nur mal Danke sagen,für deine Arbeit.
Das Forum wächst und gedeiht.

schöne Grüße aus Rösrath
Daniel
von Mupfel2
10.06.2018, 15:33
Forum: Forumstreffen 2018
Thema: Forumstreffen
Antworten: 70
Zugriffe: 4671

Re: Forumstreffen

Hallo
Wir sind auch gut angekommen.....Es war ein Super Wochenende wir hatten viel Spaß......
und freuen uns schon auf das nächste Mal
Annette und Daniel
von Mupfel2
06.06.2018, 19:00
Forum: Forumstreffen 2018
Thema: Forumstreffen
Antworten: 70
Zugriffe: 4671

Re: Forumstreffen

Wir kommen am Freitag .etwa früher Abend,je nach Verkehr.
Grüße in die Runde.
von Mupfel2
18.03.2018, 15:33
Forum: Technik
Thema: Ladebooster einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 387

Ladebooster einbauen

Hallo zusammen, Möchte im 69p einen Votronic Ladebooster einbauen.Wie es aussieht, gehen die Leitungen aber von der Starterbatterie nicht direkt auf die Aufbaubatterie,sondern erst in das Bordverteilernetz und dann auf die Batterie. Oder müssen jetzt komplette Kabelsätze von der Starterbatterie in d...
von Mupfel2
18.03.2018, 15:22
Forum: Technik
Thema: Navigation
Antworten: 15
Zugriffe: 1268

Re: Navigation

Das Programm war von Navion Truck Deutschland.
Www.naviontruck.de
Habe gerade auf der Seite geschaut, aber das gleiche Programm nicht mehr gefunden.
von Mupfel2
12.03.2018, 18:41
Forum: Technik
Thema: Navigation
Antworten: 15
Zugriffe: 1268

Re: Navigation

Sorry, war ein paar Tage nicht online.
Das Programm heißt: Bus Navigation ,kostet CA.50€ und hat lebenslanges Kartenupdate.
Dazu haben wir ein exelvan Tablett10" was CA.60€ gekostet hat.
Klappt recht gut.
von Mupfel2
28.02.2018, 18:38
Forum: Forumstreffen 2018
Thema: Forumstreffen
Antworten: 70
Zugriffe: 4671

Re: Forumstreffen

Wir werden was typisches aus Köln mitbringen.Eine kleine Auswahl an KÖLSCH Spezialitäten :P
Ach.... wo sind denn die Düsseldorfer? :lol:
Gruß
Daniel und Annette