Die Suche ergab 37 Treffer

von trichter
03.09.2020, 11:33
Forum: Über die XGO´s
Thema: Gewichte von Xgo's
Antworten: 65
Zugriffe: 20376

Re: Gewichte von Xgo's

68P diese Woche gewogen mit Mindestwasser und vollem Diesel 3.460 kg. Es fehlt meine Frau - zum Glück federleicht - und alles was in den Kühlschrank gehört. Trotzdem werde ich wohl mal eine Gasflasche ausbauen weil es durch Österreich geht...
von trichter
27.08.2020, 07:29
Forum: Technik
Thema: Diverse Umbauten
Antworten: 4
Zugriffe: 334

Re: Diverse Umbauten

Cool! Selbst ist der Mann :-)
von trichter
23.07.2020, 07:41
Forum: Technik
Thema: Grauwasserrohr-Verlängerung ab Schieber
Antworten: 6
Zugriffe: 1992

Re: Grauwasserrohr-Verlängerung ab Schieber

das wäre aber ein recht kleiner Durchmesser Micha :-)
von trichter
10.07.2020, 06:49
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung
Antworten: 573
Zugriffe: 132357

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

ach, die verdienen ja Geld mit deinen Sonderwünschen...also keine Hemmungen :-)
von trichter
19.06.2020, 07:45
Forum: Über die XGO´s
Thema: Wichtiges Zubehör/Ausstattung
Antworten: 6
Zugriffe: 1314

Re: Wichtiges Zubehör/Ausstattung

Und ein SOG einbauen oder einbauen lassen.
von trichter
02.06.2020, 13:57
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung
Antworten: 573
Zugriffe: 132357

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Ja, ich habe schon einen Termin gemacht...ich wollte mir nur vorher das ok von Palmo holen, mir war nicht ganz klar ob ich das einfach so machen kann da ja eigentlich Palmo der Verkäufer ist.
von trichter
02.06.2020, 07:46
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung
Antworten: 573
Zugriffe: 132357

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Mein AdBlue Verbrauch ist drastisch zu hoch, ich dachte ja der Tank wäre nicht wirklich voll gewesen aber der nimmt sich tatsächlich 1-2 Liter auf 100 km...ja, nicht auf 1000, auf 100! Ich werde gleich mal Palmo anschreiben ob ich damit direkt zu Fiat soll...
von trichter
28.05.2020, 07:16
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung
Antworten: 573
Zugriffe: 132357

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

ja dann viel Spaß damit :-)
von trichter
18.05.2020, 16:19
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung
Antworten: 573
Zugriffe: 132357

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Sehr schön! Fragt mal nach wie viel AdBlue im Tank ist, meiner zeigte nach 1000km an, dass er leer ist...ich dachte das hält 10000km...
von trichter
18.05.2020, 16:18
Forum: Corona und die Folgen
Thema: Wir waren unterwegs
Antworten: 34
Zugriffe: 9168

Re: Wir waren unterwegs

Wir waren am Wochenende in Enkirch an der Mosel, ein sehr schöner Stellplatz, alles geöffnet und viel Platz. Wenn jemand etwas ähnliches egal wo kennt - immer her damit :-)