Die Suche ergab 9 Treffer

von trichter
06.12.2019, 05:35
Forum: Über die XGO´s
Thema: Achtung! Rost an der Rahmenverlängerung XGO 95P
Antworten: 9
Zugriffe: 176

Re: Achtung! Rost an der Rahmenverlängerung XGO 95P

Moin, wo hast du das machen lassen?

Danke und viele Grüße,

Thomas
von trichter
04.12.2019, 06:12
Forum: Forumstreffen 2019
Thema: Forumtreffen 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 404

Re: Forumtreffen 2020

Moin, ich hoffe ja mal, dass mein Womo bis September da ist :D

Ich war noch nie in Dresden, das wäre eine schöne Gelegenheit einmal dort hin zu kommen. Also Interesse ist da :)
von trichter
01.12.2019, 11:21
Forum: Technik
Thema: Ladegeräte abschalten
Antworten: 4
Zugriffe: 125

Re: Ladegeräte abschalten

Insbesondere für die Nutzung des Solarstromes (Backofen oder Heißluftfritte werden wir nicht haben) ist das ein guter Hinweis. Danke :-)
von trichter
29.11.2019, 10:11
Forum: Wartezeit
Thema: Auslieferung Dynamic 95G
Antworten: 31
Zugriffe: 3010

Re: Auslieferung Dynamic 95G

Das Gewicht war auch für mich der ausschlaggebende Punkt weshalb ich den kürzeren 68P anstelle des 69ers bestellt habe. Das Hubbett habe ich auch noch weg gelassen (ich benötige das nicht, es würde aber den Wiederverkauf erleichtern). Mal sehen was meiner dann auf die Waage bringt...
von trichter
23.11.2019, 06:41
Forum: Forum INTERN
Thema: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder
Antworten: 61
Zugriffe: 7067

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Ok, ich habe 2 Wochen später bestellt, dann halte uns mal auf dem laufenden ;)

Ich komme aus Bad Salzuflen :)

Viele Grüße,

Thomas
von trichter
21.11.2019, 05:46
Forum: Forum INTERN
Thema: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder
Antworten: 61
Zugriffe: 7067

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Huhu Elke,

das gleiche Auto...wann hast du denn bestellt? Ich habe Ende September bestellt.

Viele Grüße aus Lippe,

Thomas
von trichter
14.11.2019, 07:49
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: XGO 95 G
Antworten: 9
Zugriffe: 960

Re: XGO 95 G

Hallo Greenkeeper,

viele Grüße aus der Nachbarschaft, genauer aus Lockhausen :-)

Mein 68P soll auch im Februar/März kommen...

Viele Grüße,

Thomas
von trichter
14.11.2019, 06:41
Forum: Dynamic 28/P
Thema: Xgo 28H
Antworten: 2
Zugriffe: 413

Re: Xgo 28H

Hallo Bogdan, hier gibt es einen Vergleichstest:

https://www.promobil.de/vergleich/fiat- ... jahr-2020/
von trichter
22.09.2019, 12:28
Forum: Forum INTERN
Thema: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder
Antworten: 61
Zugriffe: 7067

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Hallo in die Runde, Ich komme aus dem schönen Kreis Lippe und habe einen 68P bestellt. Wegen der Automatik bekomme ich das Fahrzeug erst im Februar/März. Gerne werde ich hier berichten wie Übernahme etc. bei Palmo aktuell funktioniert (es sieht aus als wenn die extrem erfolgreich sind und entspreche...