Die Suche ergab 33 Treffer

von trichter
19.06.2020, 07:45
Forum: Über die XGO´s
Thema: Wichtiges Zubehör/Ausstattung
Antworten: 6
Zugriffe: 302

Re: Wichtiges Zubehör/Ausstattung

Und ein SOG einbauen oder einbauen lassen.
von trichter
02.06.2020, 13:57
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung
Antworten: 568
Zugriffe: 92896

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Ja, ich habe schon einen Termin gemacht...ich wollte mir nur vorher das ok von Palmo holen, mir war nicht ganz klar ob ich das einfach so machen kann da ja eigentlich Palmo der Verkäufer ist.
von trichter
02.06.2020, 07:46
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung
Antworten: 568
Zugriffe: 92896

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Mein AdBlue Verbrauch ist drastisch zu hoch, ich dachte ja der Tank wäre nicht wirklich voll gewesen aber der nimmt sich tatsächlich 1-2 Liter auf 100 km...ja, nicht auf 1000, auf 100! Ich werde gleich mal Palmo anschreiben ob ich damit direkt zu Fiat soll...
von trichter
28.05.2020, 07:16
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung
Antworten: 568
Zugriffe: 92896

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

ja dann viel Spaß damit :-)
von trichter
18.05.2020, 16:19
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung
Antworten: 568
Zugriffe: 92896

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Sehr schön! Fragt mal nach wie viel AdBlue im Tank ist, meiner zeigte nach 1000km an, dass er leer ist...ich dachte das hält 10000km...
von trichter
18.05.2020, 16:18
Forum: Corona und die Folgen
Thema: Wir waren unterwegs
Antworten: 34
Zugriffe: 4468

Re: Wir waren unterwegs

Wir waren am Wochenende in Enkirch an der Mosel, ein sehr schöner Stellplatz, alles geöffnet und viel Platz. Wenn jemand etwas ähnliches egal wo kennt - immer her damit :-)
von trichter
27.04.2020, 15:26
Forum: Über die XGO´s
Thema: Gewichte von Xgo's
Antworten: 56
Zugriffe: 14230

Re: Gewichte von Xgo's

Auf jeden Fall ist das interessant, ich hab ja auch den 68, allerdings ohne Hubbett (dafür steht doch das Plus, oder?), damit müsste ich noch günstiger liegen...
von trichter
18.03.2020, 15:03
Forum: Corona und die Folgen
Thema: Darf man noch?
Antworten: 5
Zugriffe: 1972

Re: Darf man noch?

Ich denke man könnte theoretisch ohne sich selber oder andere Menschen zu gefährden noch mit dem Womo zumindest 1 oder 2 Nächte los. Allerdings nur theoretisch. Die Kanzlerin hat deutlich gemacht, dass private Reisen momentan zu unterlassen sind. Egal ob man sie mag oder nicht, das ist eine Ansage. ...
von trichter
05.03.2020, 20:07
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung
Antworten: 568
Zugriffe: 92896

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Wie gut ist Palmo? Das war die Frage die ich mir im letzten Jahr gestellt habe. Im Netz sind die Informationen nicht gerade üppig, weder in Bezug auf die xgos noch bezüglich Palmo. Dieses Forum und die FB-Gruppe halfen mir schließlich eine Entscheidung zu finden. Jetzt habe ich meine Erfahrung gemac...
von trichter
21.02.2020, 07:01
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung
Antworten: 568
Zugriffe: 92896

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Ja natürlich das 2020er Modell. Schon komisch, du hast ja noch 3 Wochen früher bestellt als ich...