Die Suche ergab 40 Treffer

von trichter
14.11.2020, 06:45
Forum: Kochen im WoMo
Thema: Gänseessen im WoMo
Antworten: 2
Zugriffe: 1469

Re: Gänseessen im WoMo

Schöne Idee aber leider für uns etwas zu weit ohne die Möglichkeit da zu schlafen...Bei FB gibt es jetzt eine Gruppe Womodinner, mal sehen ob ich etwas in OWL finde...
von trichter
14.11.2020, 06:41
Forum: Technik
Thema: Heizungsrohre unter Fahrzeugboden
Antworten: 1
Zugriffe: 796

Re: Heizungsrohre unter Fahrzeugboden

Bei unserem 68er ist es werksseitig so gemacht, dass das Rohr durch die Stufe im Bad verläuft, der Effekt ist sehr angenehm :-)
von trichter
22.09.2020, 06:56
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Noch ein D27
Antworten: 11
Zugriffe: 2275

Re: Noch ein D27

Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem XGO :-)
von trichter
03.09.2020, 11:33
Forum: Über die XGO´s
Thema: Gewichte von Xgo's
Antworten: 68
Zugriffe: 27746

Re: Gewichte von Xgo's

68P diese Woche gewogen mit Mindestwasser und vollem Diesel 3.460 kg. Es fehlt meine Frau - zum Glück federleicht - und alles was in den Kühlschrank gehört. Trotzdem werde ich wohl mal eine Gasflasche ausbauen weil es durch Österreich geht...
von trichter
27.08.2020, 07:29
Forum: Technik
Thema: Diverse Umbauten
Antworten: 4
Zugriffe: 1171

Re: Diverse Umbauten

Cool! Selbst ist der Mann :-)
von trichter
23.07.2020, 07:41
Forum: Technik
Thema: Grauwasserrohr-Verlängerung ab Schieber
Antworten: 6
Zugriffe: 2810

Re: Grauwasserrohr-Verlängerung ab Schieber

das wäre aber ein recht kleiner Durchmesser Micha :-)
von trichter
10.07.2020, 06:49
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung
Antworten: 573
Zugriffe: 167075

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

ach, die verdienen ja Geld mit deinen Sonderwünschen...also keine Hemmungen :-)
von trichter
19.06.2020, 07:45
Forum: Über die XGO´s
Thema: Wichtiges Zubehör/Ausstattung
Antworten: 6
Zugriffe: 2266

Re: Wichtiges Zubehör/Ausstattung

Und ein SOG einbauen oder einbauen lassen.
von trichter
02.06.2020, 13:57
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung
Antworten: 573
Zugriffe: 167075

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Ja, ich habe schon einen Termin gemacht...ich wollte mir nur vorher das ok von Palmo holen, mir war nicht ganz klar ob ich das einfach so machen kann da ja eigentlich Palmo der Verkäufer ist.
von trichter
02.06.2020, 07:46
Forum: Modellvarianten XGO
Thema: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung
Antworten: 573
Zugriffe: 167075

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Mein AdBlue Verbrauch ist drastisch zu hoch, ich dachte ja der Tank wäre nicht wirklich voll gewesen aber der nimmt sich tatsächlich 1-2 Liter auf 100 km...ja, nicht auf 1000, auf 100! Ich werde gleich mal Palmo anschreiben ob ich damit direkt zu Fiat soll...