Hallo liebe XGO-ler,


Freischaltung neuer User

Sollte ich euch nicht einigermaßen zeitnah freischalten, schickt mir bitte eine Nachricht.
Wegen der Spammer muss ich leider die User manuell freischalten.
Meine Kriterien sind dabei:
- Klingt die E-Mail-Adresse einigermaßen plausibel
- Klingt der Username ebenfalls einigermaßen plausibel

Leider fällt da auch mal ein neuer User durchs Raster.
Sei es wegen der E-Mail-Adresse die nach einem Spammer klingt oder einem all zu kreativem Usernamen.
Und manchmal übersehe ich auch einfach einen User der ein echter User ist.

Das ist keine Absicht, passiert aber.


Gruß
Micha

Die Suche ergab 101 Treffer

von Womofreund
09.04.2021, 10:30
Forum: Technik
Thema: Tausch Ladegerät Victron Energy
Antworten: 49
Zugriffe: 3078

Re: Tausch Ladegerät Victron Energy

Hallo Womofreund, welches Bediente hast Du? Bzw. welches EBL? Die Funktion "paralleles Laden" gibts bei meinem nicht. Würde mich mal interessieren. Bei mir ist dieses verbaut. http://www.arsilicii.net/arsilicii.com/public/Documents/AS00025_DE.pdf Da kann man bei Landstromanschluss die Bat...
von Womofreund
08.04.2021, 09:20
Forum: Technik
Thema: Tausch Ladegerät Victron Energy
Antworten: 49
Zugriffe: 3078

Re: Tausch Ladegerät Victron Energy

Ich verzichte auf die Landstromanzeige. Wenn ich es vergessen haben sollte, das ich draußen das Kabel dran habe, dann sollte ich überlegen lieber aufs Autofahren zu verzichten Da wäre bei mir dann das Problem, daß ich nicht mehr umschalten kann auf "Starterbatterie mitladen". Geht nur wen...
von Womofreund
19.02.2021, 14:07
Forum: Technik
Thema: Einbau Klima in Heckgarage
Antworten: 10
Zugriffe: 3194

Re: Einbau Klima in Heckgarage

mkleim hat geschrieben:
18.02.2021, 20:17
Ach ihr seid eher draußen?

Komische Camper :lol: :D :mrgreen:

Gruß
Micha
Nur wenn es uns drinnen zu kalt ist. :lol:
von Womofreund
18.02.2021, 18:08
Forum: Technik
Thema: Einbau Klima in Heckgarage
Antworten: 10
Zugriffe: 3194

Re: Einbau Klima in Heckgarage

In allen Fällen brauchst du Landstrom bei 2700 Watt nicht immer verfügbar. oft ist bei 2000 W schluß Uli Die 2700W sind die max, Kühlleistung, Die Dometic hat Softstartfunktion und braucht bei voller Leistung 5,1A. Letzten Sommer in Italien haben die 6A- Plätze zum Betrieb der Klima gereicht. Mit k...
von Womofreund
18.02.2021, 17:45
Forum: Technik
Thema: Neues Ladegerät fällig
Antworten: 37
Zugriffe: 3644

Re: Neues Ladegerät fällig

Hallo Micha, ich habe noch das AL-BK 20 drin. Wenn es noch das erste ist, dann seit 2011. Solarregler und Batterieshunt habe ich von Votronic (VICTRON) nachgerüstet und bin damit sehr zufrieden. Ist schön bequem die Ladezustände am Handy abzurufen. Meine Votronic (VICTRON) produkte habe ich bisher ...
von Womofreund
18.02.2021, 17:38
Forum: Werkstatt
Thema: Dichtigkeitsprüfung
Antworten: 46
Zugriffe: 21422

Re: Dichtigkeitsprüfung

mkleim hat geschrieben:
17.02.2021, 11:09
Das nennt man dann wohl eine lebendige Diskussionskultur:
"Sei meiner Meinung oder ich werfe dich raus"
Erinnert mich irgendwie an die allgemeine Situation in unserem Land. :D
von Womofreund
18.02.2021, 17:32
Forum: Technik
Thema: Einbau Klima in Heckgarage
Antworten: 10
Zugriffe: 3194

Re: Einbau Klima in Heckgarage

Hallo Bogdan, die Umluft zieht die Anlage durch die geöffnete Klappe der Leiter (siehe Bild). Bei großer Hitze öffne ich die Verbindungstür zur Garage noch ein kleines Stück. Ist aber eigentlich nicht notwendig, denn wenn die Leiterabdeckung vollständig geöffnet ist zieht es da ganz ordentlich durch...
von Womofreund
09.02.2021, 15:55
Forum: Technik
Thema: Neues Ladegerät fällig
Antworten: 37
Zugriffe: 3644

Re: Neues Ladegerät fällig

Hallo Micha, ich habe noch das AL-BK 20 drin. Wenn es noch das erste ist, dann seit 2011. Solarregler und Batterieshunt habe ich von Votronic nachgerüstet und bin damit sehr zufrieden. Ist schön bequem die Ladezustände am Handy abzurufen. Meine Votronicprodukte habe ich bisher immer dort gekauft. ht...
von Womofreund
04.02.2021, 15:42
Forum: Technik
Thema: Diesel Abgasbetrug
Antworten: 24
Zugriffe: 7750

Re: Diesel Abgasbetrug

von Womofreund
04.02.2021, 15:37
Forum: Technik
Thema: Lackierung Dach
Antworten: 4
Zugriffe: 692

Re: Lackierung Dach

Okay, dann 2K Lack. Mal sehen wie es dieses Jahr mit dem Reisen wird. Sollte man uns im Frühjahr immer noch nicht los lassen, werde ich die Sache dann in Angriff nehmen.