Hallo und einen schönen Tag,
ein paar Worte zur Begrüßung:

Ich betreibe hier ein rein privates Forum über die XGO Wohnmobile.
Es wäre schön, wenn sich im Laufe der Zeit ein intensiver Austausch entwickelt über Stärken und Schwächen unseres Gefährts.
Vielleicht auch ein paar Reisetipps oder Ideen zum weiteren Ausbau unserer Fahrzeuge.

Da ich meinen erst im Juli bekomme, kann ich noch nicht mal mitreden und es ist hier auch noch nicht alles fertig.

Wer sich aber schon hierher verirrt hat und sich vom Thema angezogen fühlt, darf sich bitte gerne schon registrieren.

Wie schon geschrieben: Dies ist kein Forum der Firma Palmo, sondern ein Hobby von mir. Ich werde nicht unterstützt und mache auch keine Werbung für Palmo.
Wenn hier etwas zu den Fahrzeugen veröffentlicht wird von mir, dann nur um uns das Leben leichter zu machen oder etwas zu zeigen.

Unbeantwortete Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag