Seite 1 von 1

XGO...im World Wide Web

Verfasst: 25.03.2018, 12:30
von Leo13
hallo zusammen....

da ich ja leider immer noch mit schauen ,- lesen ,- vergleichen beschäftigt sein muß...aber immerhin ist alles bestellt und im Zulauf.. bin ich auf allen einschlägigen Seiten unterwegs wo vor allem etwas über die XGO `s berichtet wird und wo es Hinweise auf technische Dinge beschrieben sind...auch hier freue ich mich dankbar über jede Anregung aus dem XGO-Forum...macht Bitte alle weiter so....

Sicher habt ja auch schon alle Seiten durchgestöbert und alles Mögliche entdeckt und doch möchte ich mir erlauben auf die 360 Grad Ansichten hinzuweisen,-

viele Grüße
Jürgen

die Links sind von Palmowski.....Wohnmobile


http://www.palmo.de/marken-welt/xgo/tei ... coupe-302/

http://www.palmo.de/marken-welt/xgo/alk ... amic-95-g/

habe heute XGO Dynamic 28 entdeckt....

Verfasst: 10.04.2018, 21:37
von Leo13
heute bin ich auf dem Weg zu Lidl als ich plötzlich in Northeim einen XGO Dynamic 28 Alkoven gesehen von dem ich nicht wußte das es hier in der Gegend noch einen gibt.....ist aber auch glaube ich noch kein Mitglied hier im Forum...

ich werde da mal schauen

Grüße in die Runde

Leo