XGO in Italien

Antworten
Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 642
Registriert: 04.05.2017, 17:40

XGO in Italien

Beitrag von mkleim »

Hallo,
in Italien tut sich etwas in Sachen in XGO.
Es gibt da eine eigene Seite die ich vorher noch nicht gefunden hatte.

http://xgomove.it/

Hat leider noch wenig Inhalt.

Gruß
Micha

Leo13
Beiträge: 73
Registriert: 11.03.2018, 20:10

Re: XGO in Italien

Beitrag von Leo13 »

Moin Moin in die Runde

Ich bin am Donnerstag aus Rom kommend durch Südtirol gefahren und da sehe ich doch einen Autotransporter und es stehen zwei nigelnagelneue XGO Alkoven Modelle drauf.....hatte ich doch gleich wieder diese Vorfreude gespürt könnte ja meiner dabei gewesen sein. ....Der hintere war ein 95 G ....nach meiner Zwischenstation in Sterzing kam mir dann gestern Nachmittag auf der Höhe von Kirchheim ein XGO Womo entgegen. ....tja. ..Da sieht man eigentlich nie einen XGO und kaum ist durch das erwarten der Sinn geschärft freu freu dann sieht man sie

Grüße ins Wochenende

Leo

beluga
Beiträge: 192
Registriert: 27.08.2017, 18:49

Re: XGO in Italien

Beitrag von beluga »

Hey Da,
Ich bin 20 Jahre SAAB gefahren. in Deutschland grüßen sich die SAAB Fahrer. In Schweden ging das natürlich nicht, dort hatte SAAB einen Marktanteil von 25%. Als wir dann mit unserem XGO unterwegs waren haben wir immer Ausschau gehalten. Tatsächlich begegneten uns hier und da XGOs. Wenn es ging kurz daneben und ein Foto.geschossen. Dann wenn möglich ein kurzes Gespräch mit den Besitzern. Abgesehen davon grüßen sich WoMo Fahrer meist auch. XGO Fahrer sin sehr erfreut.

Schönes Wochenende
Ulli

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 642
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: XGO in Italien

Beitrag von mkleim »

Hi,
das ist nur ein Test Thread wegen dem komischen Verhalten beim Formular absenden.

Gruß
Micha

Antworten