Hallo liebe XGO-ler,

zwei Dinge in eigener Sache:

Das Foren Treffen 2024 hat einen Termin
Aber ich kann da nicht. Wir (Sandra und ich) werden eine kleine Auszeit nehmen und von Juni - August unterwegs sein.

Da wäre aber auch das Treffen.
Nun bleiben da drei Möglichkeiten:
Früher, Später oder ihr macht es ohne uns.

Für mich wäre jede der drei Möglichkeiten in Ordnung, wobei ich aber natürlich euch gerne mal wieder sehen würde.
Bei Früher haben wir das kleine Problem, das am letzten Mai Wochenende das Bullitreffen auf der Weissehütte ist.
Also entweder woanders, oder eine Woche früher.
Ich werde das noch in einem Beitrag thematisieren, hier schon mal als Ankündigung
Sei dabei! Frage ist Wann und Wo

Zweite Sache:
Mir hat es den Server zerlegt.
Das Meiste ist wieder da, glaube ich. Teste aber noch

Eine DB Sicherung habe ich leider nicht stündlich. Ich kann da immer nur auf im besten Fall auf gestern zurückgreifen.
Hat mich ein wenig Hirnschmalz gekostet das wieder zum Laufen zu kriegen, es sind aber eventuell ein paar Einträge von gestern/vorgestern weg.
Tut mir Leid, ich habe sie aber einfach nicht mehr.

Gruß
Micha


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Freischaltung neuer User

Das Thema wird mich wohl nicht verlassen.
Man kann es sich kaum vorstellen, was bei einem so kleinen aber feinen Forum los ist an Spammern, Scammern und Sonstigen denen ich gerne mal im Dunkeln begegnen würde.
Nur mal zwei Zahlen:
Wir haben aktuell:
562 freigeschchaltete User
4662 Datensätze mit Usern die sich anmelden wollten

Also über 4000 Fakes. Was wollen die hier?
Egal. Es bleibt dabei: Ich muss per Hand freischalten

Schreibt mir gerne eine E-Mail, wenn ihr euch registrieren wollt und ich euch nicht schnell freischalte.
Dann seid ihr mir durch die Lappen gegangen.


Gruß
Micha

XGO Dynamic 39 oder Rimor Seal 9?

Antworten
Benutzeravatar
Klinger
Beiträge: 14
Registriert: 13.08.2020, 15:52

XGO Dynamic 39 oder Rimor Seal 9?

Beitrag von Klinger »

Hallo liebes Forum,
diese Frage stellen wir uns grade. Für einen Rimor Seal 9 aus 07/20 mit 7.000 km (aus der Vermietung) sollen wir 45.000,- bezahlen, mit Markise und Fahrradträger. Das Fahrzeug sieht innen und außen aus wie neu, der Händler ist absolut seriös und kompetent.
Ein neuer XGO 39 soll 44.500,- kosten, mit Designpaket, 140 PS und Fahrerhausklimaanlage.
Die beiden Fahrzeuge sollten vom Aufbau her praktisch identisch sein (kommen ja vom selben Band), bis auf kleine Unterschiede, die der Markenabgrenzung dienen, wie z.B. die Stoffdessins oder der Kühlschrank. Im XGO kann man den großen Kühlschrank nicht bestellen
Wir waren gestern in Düsseldorf, leider hatte XGO keinen 39 da.
Wir haben uns vor allem in das gigantische Raumangebot verliebt, und da hoffe ich sehr, dass das beim 39 identisch zum Seal 9 ist:
2020-09-05 11.25.37 (Mittel).jpg
Vor allem habe ich Bauchschmerzen, was Garantiearbeiten am Aufbau betrifft... Man muss mit jeder Kleinigkeit nach Bielefeld (250 km), der Rimor-Händler ist da deutlich näher (50 km).
Rimor Seal 9, baugleich mit dem XGO Dynamic 39
Bild

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 1204
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: XGO Dynamic 39 oder Rimor Seal 9?

Beitrag von mkleim »

Hi,
tja, da muss ich wohl leider sagen:
Aufgrund der Entfernungen würde ich zum Rimor für dich tendieren.
Preislich ist es egal, wenn wir ehrlich sind, die paar Kilometer auf dem Tacho sind es auch.

Wenn ihr ansonsten keine Macken gefunden habt an dem Schätzchen würde ich euch den empfehlen.
So sehr es mich auch schmerzt als XGO Fan Boy :lol:

Der Platz mit Alkoven ist schon geil, gell?
Ich habe meine liebste erstmal zum Tanz geführt.
Geht in einem D27

Gruß
Micha

Antworten