Hallo liebe XGO-ler,


Freischaltung neuer User

Sollte ich euch nicht einigermaßen zeitnah freischalten, schickt mir bitte eine Nachricht.
Wegen der Spammer muss ich leider die User manuell freischalten.
Meine Kriterien sind dabei:
- Klingt die E-Mail-Adresse einigermaßen plausibel
- Klingt der Username ebenfalls einigermaßen plausibel

Leider fällt da auch mal ein neuer User durchs Raster.
Sei es wegen der E-Mail-Adresse die nach einem Spammer klingt oder einem all zu kreativem Usernamen.
Und manchmal übersehe ich auch einfach einen User der ein echter User ist.

Das ist keine Absicht, passiert aber.


Gruß
Micha

X-Van

Sonstige XGO, die noch keinen eigenen Bereich haben.
Niesfisch18
Beiträge: 79
Registriert: 06.03.2018, 11:53

Re: X-Van

Beitrag von Niesfisch18 »

Glückwunsch zum neuen XGO und allzeit (hoffentlich bald) gute Fahrt.

Gruß Bernd

iceman2021
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2021, 14:47

Re: X-Van

Beitrag von iceman2021 »

Danke für die Begrüssung Bernd, hoffe hier einen guten Erfahrungsaustausch zu bekommen :shock: ;) Beste Grüße Michael(iceman)

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 786
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: X-Van

Beitrag von mkleim »

Hallo auch von mir,

die X-Van sind allgemein noch völlig unterrepräsentiert und ich freue mich darauf von deinen Erfahrungen zu hören.

Da ich einen Alkoven habe, werde ich dir direkt wohl eher wenig sagen können, aber hier ist auch viel allgemeines zu finden.

Gruß
Micha

Benutzeravatar
tauchprinz
Beiträge: 304
Registriert: 04.11.2017, 19:52

Re: X-Van

Beitrag von tauchprinz »

Ein freundliches Hallo und herzlich Wilkommen auch von Petra und mir. :)

Viele Infos kann ich dir zu deinem neuen XGO leider nicht geben, da auch ich keinen Van sonden ein 95P habe. Aber in allen anderen Sachen kann ich vielleicht doch den einen oder anderen Tip beisteuern. :)

Den ersten gibt es gleich: Viele User haben bereits tolle Umbauten im Forum gepostet.
Auch im Bereich T der Beitrag: "was habt ihr heute an eurem Wohnmobil gemacht" enthält viele tolle praktische Tips.

Von wo kommst du? Wir haben auch eine tolle Forenkarte, wo man sich mit seinem Nickname eintragen lassen kann.
Viele Grüße
Petra und Jürgen
------------------------------------------------------------------------------------------------------

XGO P95, Ducato 150PS, Bj2018

Unser Spritverbrauch: Bild

iceman2021
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2021, 14:47

Re: X-Van

Beitrag von iceman2021 »

Hallo Petra, hallo Jürgen,
mein Standort ist im Kreis Unna, nämlich in 59192 Bergkamen am Kamener Kreuz, sollte vielen bekannt sein. Bin gerade dabei die einzelnen Themen im Forum zu lesen und zu durchstöbern. Gerne könnt Ihr mich in die Forenkarte aufnehmen. LG Michael(iceman)

iceman2021
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2021, 14:47

Re: X-Van

Beitrag von iceman2021 »

Wie kann ich beim Xgo Van 5 die zusätzliche Tischplatte um-bzw. ausklappen, bin langsam am verzweifeln, wie ich die zusätzliche Platte rausbekommen. Über eine Antwort würde ich mich freuen. LG Michael( iceman 2021)

Benutzeravatar
Juhei
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2021, 17:41

Re: X-Van

Beitrag von Juhei »

Moin,
ich hole den Thread einmal nach vorne.
Wie ich gelesen habe scheint es nur zwei X-Van User hier zu geben.
Und dann noch auf Fiat-Basis.
Gibt es hier im Forum keinen Van Besitzer auf Ford ?

Gruß Jürgen
Ford Transit XGO X- Van 2,2 ltr. 140 PS,AHK+Fiedler 250 kg/BMW F 650 Twin

Bild

Viele Grüße aus Hamburg, Jürgen

Benutzeravatar
Juhei
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2021, 17:41

Re: X-Van

Beitrag von Juhei »

Wie sie alle hier schreien.
Sieht wohl so aus als ob ich hier der einzige bin, mit so einem Blechkasten.
Gruß Jürgen
Ford Transit XGO X- Van 2,2 ltr. 140 PS,AHK+Fiedler 250 kg/BMW F 650 Twin

Bild

Viele Grüße aus Hamburg, Jürgen

Benutzeravatar
tauchprinz
Beiträge: 304
Registriert: 04.11.2017, 19:52

Re: X-Van

Beitrag von tauchprinz »

Hallo Namensvetter,

ich hätte dir gerne irgendwie weiter geholfen, aber ich habe keinen X-Van sondern einen 95P. Leider kenne ich auch keinen, der einen X-Van auf Ford Basis hat.

Einer ist immer der erste. :D :D

Bei einem X-GO Treffen stehst du damit automatisch im Mittelpunkt und viele Interessierte X-GO Fahrer würden gerne mehr von deinem Fahrzeug erfahren. :)

Toll das du hierher gefunden hast. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------

XGO P95, Ducato 150PS, Bj2018

Unser Spritverbrauch: Bild

thompson77
Beiträge: 41
Registriert: 14.05.2019, 11:34

Re: X-Van

Beitrag von thompson77 »

Sorry ich habe hier schon ewig nicht mehr reingeschaut, weil es, wie du bereits selbst gemerkt hast, kaum andere xvan Besitzer in diesen Forum gibt.
Aber schön noch einen weiteren hier zu treffen.
Gerne tausche ich mich mit dir aus.
Es gab wohl auch zwischenzeitlich eine Modellpflege der xvans. Manches wurde verbessert, manches verschlechtert.
Übrigens musste unser xvan wegen der Rückrufaktion am Fahrwerk in die Werkstatt. Es war aber alles in Ordnung
Vielleicht tauschen wir mal die Handynummer, dann kann man sich besser austauschen.
Wir warten im Moment auch darauf, endlich wieder auf Campingreise gehen zu können.
Liebe Grüße,
Tobias

Antworten