Diverse Einbauten

Vorstellung eigener Umbauten/Erweiterungen an Euren XGO´s
Schrauber66
Beiträge: 355
Registriert: 15.10.2017, 15:12

Re: Diverse Einbauten

Beitrag von Schrauber66 » 22.06.2019, 15:13

Hallo zusammen,

so, weitere Umbauten sind abgeschlossen.
Zu meiner Solaranlage habe ich mir nun eine Fernanzeige von Büttner installiert.
Ach so, nun habe ich einen Solarregler von Büttner (MT 230) übrig, nur 2 Monate in Betrieb.
Habe den gegen einen Leistungsstärkeren ausgetauscht. Wer Interesse hat, einfach melden. ;)
Die Schrankblenden wurden ein wenig aufgehübscht.
Hier kamen Chromstreifen zwischen den Schließern zum Einsatz.
Außen habe ich die tristen Zierstreifen außen am Fahrzeug nach meiner Vorstellung geändert.
Teils entfernt und durch andere angepasst.
Den Fahrerhausteppisch, selbst angefertift verlegt.
Die Dachluken ausgetauscht.
Zwischen der Markise und der Außenwand habe ich Silikonschlauch eingearbeitet.Das soll dann die nicht geplanten Duschen beim Aussteigen verhindern. Das Original von Thule war mir devenitiv zu teuer. Für einen Meter Gummi ca. 10 €uro :shock: gehts noch :?:

Es gibt noch viel zu tuen, ich packe es an. ;)

Gruß Günther
Logik bringt dich von A nach B
Deine Phantasie bringt dich überall hin.

Albert Einstein

thompson77
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2019, 09:34

Re: Diverse Einbauten

Beitrag von thompson77 » 07.08.2019, 14:35

Bilder davon wären richtig interessant.

Liebe Grüße,
Tobias

Schrauber66
Beiträge: 355
Registriert: 15.10.2017, 15:12

Re: Diverse Einbauten

Beitrag von Schrauber66 » 09.08.2019, 14:33

Von was möchtest du die Bilder haben?
Logik bringt dich von A nach B
Deine Phantasie bringt dich überall hin.

Albert Einstein

thompson77
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2019, 09:34

Re: Diverse Einbauten

Beitrag von thompson77 » 09.08.2019, 21:34

Also der selbst angefertigte Fahrerhausteppich hätte mich auf jeden Fall interessiert. Und dann natürlich die Blenden der Schränke. Bin immer interessiert zu sehen wie andere ihr Schätzchen individualisieren.

Liebe Grüße,
Tobias

Antworten