Wohnmobile Ende April bestellt XGO69G JETZT HEISST ES WARTEN

Was macht man bloß zwischen Bestellung und Lieferung???
Antworten
Conni
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2019, 15:38

Wohnmobile Ende April bestellt XGO69G JETZT HEISST ES WARTEN

Beitrag von Conni » 05.05.2019, 20:21

Hallo zusammen..Ende April haben wir unseren Xgo69G bestellt in Bielefeld.Man sagte, dass er im Juli da sein wird ..Nun aber haben wir von mehreren anderen Xgo Besitzern gehört, dass wir ehr Weihnachten damit rechnen können da in Italien jetzt 2Monate Urlaubszeit herrscht.. Das wäre ja mega ärgerlich.. Ich kann, wenn es so sein sollte, nichts daran ändern. Aber mich ärgert es schon, dass der Verkäufer uns verschwiegen hat, dass in Italien Urlaubszeit ist und er uns versprach, dass es bis Juli klappt..bin sehr gespannt..
Könnte es denn auch sein dass schon mal im Vorrat Womo eingekauft werden von Palmo? LG
Zuletzt geändert von Conni am 30.06.2019, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.

ernesto
Beiträge: 16
Registriert: 15.01.2019, 22:48

Re: Wohnmobile Ende April bestellt XGO69G JETZT HEISST ES 2ARTEN

Beitrag von ernesto » 05.05.2019, 22:09

Hallo Conni,
wir haben unseren Dynamic 69P Anfang Januar in Magdeburg bestellt, Liefertermin im Mai und habe am Freitag gehört, dass noch keine Nachricht aus Italien vorliegt und das Lieferdatum somit noch ungewiss ist. :(
Ich/wir hoffen, dass wir ihn noch diesen Monat bekommen.
ciao
Michael

Benutzeravatar
pero
Beiträge: 6
Registriert: 12.12.2018, 06:24

Re: Wohnmobile Ende April bestellt XGO69G JETZT HEISST ES 2ARTEN

Beitrag von pero » 06.05.2019, 06:01

hallo
ohweh wir sollen unsern auch im mai bekommen ,da bin ich mal gespannt

Rolf

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 171
Registriert: 27.09.2017, 05:20

Re: Wohnmobile Ende April bestellt XGO69G JETZT HEISST ES 2ARTEN

Beitrag von Matthias » 06.05.2019, 09:34

Also ich glaube fast jeder von uns hat zuerst mal einen Brief bekommen, daß sich die Auslieferung um bis zu 4 Wochen verzögert.

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 524
Registriert: 04.05.2017, 15:40

Re: Wohnmobile Ende April bestellt XGO69G JETZT HEISST ES 2ARTEN

Beitrag von mkleim » 06.05.2019, 19:33

Wie soll ich sagen:
wir haben auch so einen Brief bekommen: 6 Wochen Verzögerung. Da sind wir schon mit ihm rum gefahren :D

Ich hatte aber auch ganz gut genervt und wohl auch einfach Glück gehabt in der Produktionskette. Die richtige Welle kam dann nach uns.

Wird schon werden!!!
Ich drück die Daumen

Gruß
Micha

Schrauber66
Beiträge: 334
Registriert: 15.10.2017, 15:12

Re: Wohnmobile Ende April bestellt XGO69G JETZT HEISST ES 2ARTEN

Beitrag von Schrauber66 » 07.05.2019, 14:18

Bei uns passte alles perfekt.
Liefertermin und auch das Abholen war optimal.
Überraschung kamen bei uns erst später. 8-)

Gruß Günther
Logik bringt dich von A nach B
Deine Phantasie bringt dich überall hin.

Albert Einstein

Curt
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2019, 18:41

Re: Wohnmobile Ende April bestellt XGO69G JETZT HEISST ES 2ARTEN

Beitrag von Curt » 08.05.2019, 11:19

Hallo zusammen. Mein Name ist Curt und wohne in der Nähe vom Bodensee.
Wir haben Februar bestellt und lt. Info von gestern sollte er bis Ende Juni da sein.
Wa heisst denn " die Überraschungen kamen erst später " ?
Grüße curt

beluga
Beiträge: 114
Registriert: 27.08.2017, 16:49

Re: Wohnmobile Ende April bestellt XGO69G JETZT HEISST ES 2ARTEN

Beitrag von beluga » 08.05.2019, 11:37

Lasse dich nicht verrück machen, Die haben ja ihre Planung. warscheinlich ist das Basisfahrzeug jetzt in Luano.
Im Juni wird eine Serie gleicher Fahrzeuge gebaut. Wenn du keine Sonderwünsche hattest die da nicht Passen dann sollte es Planmässig fertig werden. Dann kommt der Transport nach Deutschland. und die Endfertigung bei Palmo. wenn da kein Auto vom Transporter fällt oder bei Palmo die Grippe ausbricht wird der Termin gehalten.
Wenn dann die Übergabe in deinem Sinne verläuft und keine Reklamationen bleiben.
M.f.G. Ulli

Antworten