Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Was macht man bloß zwischen Bestellung und Lieferung???
trichter
Beiträge: 38
Registriert: 22.09.2019, 13:23

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Beitrag von trichter »

ach, die verdienen ja Geld mit deinen Sonderwünschen...also keine Hemmungen :-)

Linselutz
Beiträge: 13
Registriert: 04.12.2019, 15:36

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Beitrag von Linselutz »

So meine lieben, Zulassung erledigt. 50 Minuten Stress mit der Dame von der Zulassung. Erst wollte sie nur 2 Sitzplätze eintragen und dann die Höchstgeschwindigkeit auf 90Kmh festlegen... Sie hat verzweifelt mit dem Übersetzer gekämpft... Schlussendlich habe ich nun aber die richtigen Daten eingetragen und die Schilder in den Händen... Jetzt warten auf den 22.07. Gruß Linselutz

Niesfisch18
Beiträge: 75
Registriert: 06.03.2018, 11:53

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Beitrag von Niesfisch18 »

Ja, mit den Sitzplätzen ist das so eine Sache. Na dann viel Freude mit dem neuen Womo.

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 687
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Beitrag von mkleim »

Ja,
leider sind die Fahtzeuge nicht sauber in der Datenbank auf die die Zulassungsstellen zugreifen und sie müssen es per Hand schreiben.

Was aber eigentlich auch nicht so schwer ist, da die Kennzeichnung der einzelnen Punkte international ist.

Aber man verrutscht ja auch mal in der Zeile.

Da hatte ich mein Abenteuer mit der Anhängelast. Gibt hier einen Thread dazu.
Aber wenn du die Schilder hast, dann viel Spaß bei der Übergabe morgen.

Und Bald ist auch das Forentreffen an der Weser:)

Gruß
Micha

Antworten