Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Was macht man bloß zwischen Bestellung und Lieferung???
Michael P22
Beiträge: 237
Registriert: 02.09.2017, 14:08

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Beitrag von Michael P22 »

Viel Spaß

Frank1
Beiträge: 27
Registriert: 26.11.2019, 19:56

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Beitrag von Frank1 »

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Meine Ad-Blue Anzeige hat sich gemeldet und es war bei fast exakt 3000km. :D

Gruß Frank

focusdrache
Beiträge: 13
Registriert: 20.11.2019, 18:07

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Beitrag von focusdrache »

Danke!

trichter
Beiträge: 38
Registriert: 22.09.2019, 13:23

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Beitrag von trichter »

Mein AdBlue Verbrauch ist drastisch zu hoch, ich dachte ja der Tank wäre nicht wirklich voll gewesen aber der nimmt sich tatsächlich 1-2 Liter auf 100 km...ja, nicht auf 1000, auf 100! Ich werde gleich mal Palmo anschreiben ob ich damit direkt zu Fiat soll...

Benutzeravatar
Sauerländer
Beiträge: 70
Registriert: 16.09.2018, 15:49

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Beitrag von Sauerländer »

Damit musst du direkt zu Fiat

trichter
Beiträge: 38
Registriert: 22.09.2019, 13:23

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Beitrag von trichter »

Ja, ich habe schon einen Termin gemacht...ich wollte mir nur vorher das ok von Palmo holen, mir war nicht ganz klar ob ich das einfach so machen kann da ja eigentlich Palmo der Verkäufer ist.

Michael P22
Beiträge: 237
Registriert: 02.09.2017, 14:08

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Beitrag von Michael P22 »

Fiat ist für das kfz zuständig für den Aufbau und Geräte palmo

Geri63
Beiträge: 27
Registriert: 03.09.2019, 16:02

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Beitrag von Geri63 »

Meiner hat sich bei genau 2200km gemeldet.
Er zeigt dann nur "Stand niedrig" und keine Literzahl.
Habe dann einen 20l Kanister rein bekommen.
Zu Hause habe ich jetzt nachgelesen, dass der Tank-Inhalt 19l sein soll. :-(
Scheint noch etwas Reserve zu sein.

Linselutz
Beiträge: 13
Registriert: 04.12.2019, 15:36

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Beitrag von Linselutz »

So, die Zeit des Wartens nähert sich dem Ende... Gestern die Einbauorte der Sonderausstattungen besprochen. Sehr angenehme Situation bezüglich Corona... Alles lief vorbildlich ab, Mundschutz, Abstand und natürlich auch das eingehen auf unsere Wünsche. Abholen können wir dann am 22.7. pünktlich 2 Wochen vor dem geplanten Sommerurlaub. Wir freuen uns wie kleine Kinder Es war super unseren Herbert (so nennen wir unseren XGO liebevoll) endlich live zu sehen und anzufassen. Ich werde von der Übergabe berichten... Gruß Linselutz

Linselutz
Beiträge: 13
Registriert: 04.12.2019, 15:36

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Beitrag von Linselutz »

Huhu... 13 Tage vor Übergabe und Palmowski wird mich schon verfluchen 🙈... meine Sonderwünsche und nachträglichen Sonderwünsche ... grins... Herr P. aus Möser ist ein guter Ansprechpartner... zwei Wochen vor Auslieferung werden sogar noch Sonderwünsche entgegen genommen... Ich freue mich riesig auf die Übergabe am 22. ... Gruß Linselutz

Antworten