Hallo liebe XGO-ler,

zwei Dinge in eigener Sache:

Das Foren Treffen 2024 hat einen Termin
Aber ich kann da nicht. Wir (Sandra und ich) werden eine kleine Auszeit nehmen und von Juni - August unterwegs sein.

Da wäre aber auch das Treffen.
Nun bleiben da drei Möglichkeiten:
Früher, Später oder ihr macht es ohne uns.

Für mich wäre jede der drei Möglichkeiten in Ordnung, wobei ich aber natürlich euch gerne mal wieder sehen würde.
Bei Früher haben wir das kleine Problem, das am letzten Mai Wochenende das Bullitreffen auf der Weissehütte ist.
Also entweder woanders, oder eine Woche früher.
Ich werde das noch in einem Beitrag thematisieren, hier schon mal als Ankündigung
Sei dabei! Frage ist Wann und Wo

Zweite Sache:
Mir hat es den Server zerlegt.
Das Meiste ist wieder da, glaube ich. Teste aber noch

Eine DB Sicherung habe ich leider nicht stündlich. Ich kann da immer nur auf im besten Fall auf gestern zurückgreifen.
Hat mich ein wenig Hirnschmalz gekostet das wieder zum Laufen zu kriegen, es sind aber eventuell ein paar Einträge von gestern/vorgestern weg.
Tut mir Leid, ich habe sie aber einfach nicht mehr.

Gruß
Micha


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Freischaltung neuer User

Das Thema wird mich wohl nicht verlassen.
Man kann es sich kaum vorstellen, was bei einem so kleinen aber feinen Forum los ist an Spammern, Scammern und Sonstigen denen ich gerne mal im Dunkeln begegnen würde.
Nur mal zwei Zahlen:
Wir haben aktuell:
562 freigeschchaltete User
4662 Datensätze mit Usern die sich anmelden wollten

Also über 4000 Fakes. Was wollen die hier?
Egal. Es bleibt dabei: Ich muss per Hand freischalten

Schreibt mir gerne eine E-Mail, wenn ihr euch registrieren wollt und ich euch nicht schnell freischalte.
Dann seid ihr mir durch die Lappen gegangen.


Gruß
Micha

Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Was macht man bloß zwischen Bestellung und Lieferung???
Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 1204
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Beitrag von mkleim »

Aaaah, verdammt.

Zu früh gekauft :lol:

Ne ne, doch nicht.

Mike67
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2018, 14:06

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Beitrag von Mike67 »

Hallo an Alle!

So heute ist endlich die lang ersehnte Auftragsbestätigung für unseren Dynamic 22P gekommen!! ... Juhuuu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liefertermin soll im Januar 2019 sein! ...naturlich unverbindlich!

Hoffe es bleibt dabei! .... mit Februar könnte ich aber auch noch leben!!

Gruß Michael

burkhard18
Beiträge: 92
Registriert: 14.06.2018, 12:20

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Beitrag von burkhard18 »

Hallo zusammen.
Wie sind eben mit dem Mopped an der Möhne hergekommen. Da standen 2 xgo nebeneinander. Wer war denn da? Oder wer wohnt da?
Gruß
Burkhard

testah
Beiträge: 33
Registriert: 28.04.2018, 19:05

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Beitrag von testah »

Hi zusammen,

die beiden sehe ich auch öfters im Ortsteil Wamel stehen und freue mich :)
Die scheinen dort zu wohnen und keine Forummitglieder zu sein.

Wir starten zum Start der Herbstferien mit dem XGO zur Nordsee nach Cuxhaven und Umgebung.

burkhard18
Beiträge: 92
Registriert: 14.06.2018, 12:20

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Beitrag von burkhard18 »

Moin moin

Hatte die 2 da gesehen. Einen davon noch mit dem blauen Design.

Ja dann schönen Urlaub!!
Wir düsen 2. Ferienwoche nach Trier und dann Etappenweise Richtung Koblenz.
Vielleicht noch durch die Eifel zum Nürburgring. Mal sehen.
Ist ja auch so ein bisschen Wetterabhängig.

Gruß
Burkhard

Benutzeravatar
Sauerländer
Beiträge: 93
Registriert: 16.09.2018, 15:49

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Beitrag von Sauerländer »

Wir haben am 15.09.18 bei Herrn J. einen 95G mit allen Zubehörpaketen bestellt. Polster sollte Leder Pelle Marrone sein. Wartezeit bis zur Auftragsbestätigung sollten 2-3 Wochen sein. Mobil sollte Mitte bis Ende November geliefert werden. Die Auftragsbestätigung kam erst nach ca. 6 Wochen. Die Lieferung war dann pünktlich und wir haben schnell einen Termin zur Übergabe bekommen (14.11.). Bei der Einweisung wurde uns vorab gesagt das die falschen Polster geliefert wurden, aber es sollte kein Prob sein, wir würden sie eine Woche später per Post zugesandt bekommen. Darauf warten wir immer noch. Die Übergabe lief ansonsten super. Alles wurde vernünftig und kompetent erklärt. Fragen wurden gut beantwortet. Die Endreinigung die man extra mitzahlt, war keine Endreinigung sondern ein durchfegen. Aufkleberreste an den Schränken und auf dem Tisch. Staub und Styropor an der Decke, der Boden nach mehrmaligem wischen immer noch farbabsondernt. Bei anrufen in der Filiale bekommt man entweder niemanden ans Telefon oder es werden Rückrufe versprochen die nicht stattfinden. Ein erreichen nur per Email möglich. Ansonsten ist das WoMo top. Einen ersten Tripp haben wir schon unternommen (Aachen Weihnachtsmarkt). Bin jetzt dabei, 230 Volt Steckdosen, USB Ladedosen und 12 Volt Normsteckdose nachzurüsten. Den TV Halter, der im 2018er Modell dabei ist, muss ich auch noch nachrüsten.
LG Ingo

burkhard18
Beiträge: 92
Registriert: 14.06.2018, 12:20

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Beitrag von burkhard18 »

Hallo Sauerländer

Glückwunsch zum "Neuen"!
Werdet ihr viel Spaß dran haben!
Wo genau kommt ihr her?

Gruß
Burkhard

Benutzeravatar
Sauerländer
Beiträge: 93
Registriert: 16.09.2018, 15:49

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Beitrag von Sauerländer »

Hallo Burkhard
Dankeschön
Wir kommen aus Sundern

Schrauber66
Beiträge: 518
Registriert: 15.10.2017, 17:12

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Beitrag von Schrauber66 »

Viel Spass mit dem neuen.

Da hast du ja dein Fahrzeug in Rekordzeit bekommen.
Allerdings schade, dass es schon wieder Pannen gab.

Gruß Günther
Logik bringt dich von A nach B
Deine Phantasie bringt dich überall hin.

Albert Einstein

Benutzeravatar
Sauerländer
Beiträge: 93
Registriert: 16.09.2018, 15:49

Re: Ablauf der Bestellung bis zur Auslieferung

Beitrag von Sauerländer »

Danke
Ja das ist Schade, mal sehen wann die richtigen Polster kommen

Antworten