Geht noch mehr? Geht es auch anders?

Wo wir waren, wo wir hinwollen, wie es war.
Antworten
beluga
Beiträge: 194
Registriert: 27.08.2017, 18:49

Geht noch mehr? Geht es auch anders?

Beitrag von beluga »

Geht noch mehr? Geht es auch anders?
Die Fan Gemeinde der XGO Fahrer ist bestimmt sehr verschieden und Gemeinsamkeiten lassen sich nicht ohne weiteres herausfinden. Es gibt eine Reihe von geführten Wohnmobil Reisen die mich einesteils nicht angesprochen haben, aber auch von den finanziellen Erwartungen abgeschreckt haben. Bis jetzt sind wir jeweils mit groben Zielvorstellungen losgefahren und sind dann mehr oder weniger dahin gekommen was wir uns vorgenommen haben.
Aber es gibt Ziele die wir noch gar nicht kennen und Strecken wo ich denke das es besser ist wenn man mindestens zu 2 Fahrzeugen ist. Gern würde ich Richtung Frankreich und ggf. Spanien Portugal fahren. Dann würde ich gern einmal um die Ostsee herum fahren. Das würde ich auch allein wagen. Wenn es Anschluß gäbe könnte ich mich auch dafür begeistern. Eine Anreise über das Baltikum könnte in einer Ruhefase am ende der Reise . Vielleicht gibt es ja weitere Vorschläge die mit anderen realisiert werden können. Bin auf die Reaktionen gespannt!
Ulli

Michael P22
Beiträge: 235
Registriert: 02.09.2017, 14:08

Re: Geht noch mehr? Geht es auch anders?

Beitrag von Michael P22 »

Also wir fahren wenn alles klappt Ende August 4 Wochen nach Südfrankreich weiter nach Spanien und Portugal. Man könnte ja Treffpunkte ausmachen

Antworten