Hallo liebe XGO-ler,

zwei Dinge in eigener Sache:

Das Foren Treffen 2024 hat einen Termin
Aber ich kann da nicht. Wir (Sandra und ich) werden eine kleine Auszeit nehmen und von Juni - August unterwegs sein.

Da wäre aber auch das Treffen.
Nun bleiben da drei Möglichkeiten:
Früher, Später oder ihr macht es ohne uns.

Für mich wäre jede der drei Möglichkeiten in Ordnung, wobei ich aber natürlich euch gerne mal wieder sehen würde.
Bei Früher haben wir das kleine Problem, das am letzten Mai Wochenende das Bullitreffen auf der Weissehütte ist.
Also entweder woanders, oder eine Woche früher.
Ich werde das noch in einem Beitrag thematisieren, hier schon mal als Ankündigung
Sei dabei! Frage ist Wann und Wo

Zweite Sache:
Mir hat es den Server zerlegt.
Das Meiste ist wieder da, glaube ich. Teste aber noch

Eine DB Sicherung habe ich leider nicht stündlich. Ich kann da immer nur auf im besten Fall auf gestern zurückgreifen.
Hat mich ein wenig Hirnschmalz gekostet das wieder zum Laufen zu kriegen, es sind aber eventuell ein paar Einträge von gestern/vorgestern weg.
Tut mir Leid, ich habe sie aber einfach nicht mehr.

Gruß
Micha


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Freischaltung neuer User

Das Thema wird mich wohl nicht verlassen.
Man kann es sich kaum vorstellen, was bei einem so kleinen aber feinen Forum los ist an Spammern, Scammern und Sonstigen denen ich gerne mal im Dunkeln begegnen würde.
Nur mal zwei Zahlen:
Wir haben aktuell:
562 freigeschchaltete User
4662 Datensätze mit Usern die sich anmelden wollten

Also über 4000 Fakes. Was wollen die hier?
Egal. Es bleibt dabei: Ich muss per Hand freischalten

Schreibt mir gerne eine E-Mail, wenn ihr euch registrieren wollt und ich euch nicht schnell freischalte.
Dann seid ihr mir durch die Lappen gegangen.


Gruß
Micha

Stellplatz Wetterburg am Twistesee

Wo wir waren, wo wir hinwollen, wie es war.
Antworten
tonreg
Beiträge: 181
Registriert: 28.09.2017, 15:35

Stellplatz Wetterburg am Twistesee

Beitrag von tonreg »

Hallo,

bei uns am Twistesee gibt es ja einen Stellplatz, der sehr gut angenommen wurde und immer -auch im Winter!- gut belegt ist:

http://reisemobilhafen-twistesee.de/

Ich fahre da öfter mit dem Fahrrad vorbei, und gestern stand sogar ein XGO 95P aus Gütersloh da. Es war aber niemand aus dem Forum. Ich habe kurz mit den Leuten gesprochen, die sind sowohl mit dem Stellplatz als auch mit ihrem XGO voll zufrieden.
Die wundern sich auch, dass man unterwegs kaum einmal einen XGO sieh, ist mir auch bei unserer fast vierwöchigen Dänemark- und Norddeutschland -Tour so ergangen, allerdings hatte ich auf dem Stellplatz in Büsum plötzlich Besuch aus dem Forum: Michael und Susanne (Michael P22), da haben wir ein gutes Stündchen miteinander geplaudert. Sie standen allerdings nicht in Büsum, waren nur mit den Rädern da und haben unseren XGO gesehen. Vielleicht passieren solche zufälligen Treffen ja öfter mal.

Und falls jemand den Reisemobilhafen Twistesee anfahren sollte, kann er mir ja eine private Nachricht senden, wenn es irgendwie möglich ist könnten wir uns dann zwanglos treffen, bei mir oder in einer der vielen Kneipen, die es in unserem Ort gibt!

Gruß Gernot

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 346
Registriert: 27.09.2017, 07:20

Re: Stellplatz Wetterburg am Twistesee

Beitrag von Matthias »

Die Saison ist vorbei, wenn man alleine am Twistesee steht. :D

Spontanes Forumtreffen? :mrgreen:

Wir wünschen euch ein schönes 2. Adventwochenende.

Bild
Bild
:D

tonreg
Beiträge: 181
Registriert: 28.09.2017, 15:35

Re: Stellplatz Wetterburg am Twistesee

Beitrag von tonreg »

Am Wochenende vorher, beim Adventsmarathon, war noch guter Betrieb.
Ich denke, über Sylvester wird's auch wieder voller werden!

Gruß, Gernot

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 346
Registriert: 27.09.2017, 07:20

Re: Stellplatz Wetterburg am Twistesee

Beitrag von Matthias »

Die Betreiberin hat 100 Reservierungen für Sylvester entgegengenommen.

Wir planen auch dort zu sein. ;-)
Haben aber nicht reserviert, weil wir das nur kurzfristig entscheiden.

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 346
Registriert: 27.09.2017, 07:20

Re: Stellplatz Wetterburg am Twistesee

Beitrag von Matthias »

Heute stehen hier ein paar mehr. ;-)

Bild

Antworten