Seite 1 von 1

Auf nach Valalta / Kroatien

Verfasst: 09.08.2019, 12:31
von tauchprinz
In wenigen Stunden kommen unsere Hauseinhüter. Dann fahren wir los nach Kroatien.
abfahrt.jpg
1. Zwischenstop: Stadtcamping Schweinfurt - Stadtcamping Schweinfurt -Stadtcamping Schweinfurt

2. Zwischenstop: FKK Campingplatz Müllerhof - FKK Camping Müllerhof


Dannach Ankunft in Valalta. Valalta FKK Camping

Das ist jedoch erstmal nur eine "lockere" Planung.

Die Route wird schnell geändert, wenn die Verkehrssituation ungünstig ist.

Re: Auf nach Valalta / Kroatien

Verfasst: 09.08.2019, 15:40
von Martin22
Einen wunderschönen sonnigen Urlaub wünschen wir euch ☀️🌞☀️

Re: Auf nach Valalta / Kroatien

Verfasst: 10.08.2019, 13:34
von Mupfel2
Erholt euch gut,und kommt gesund wieder

Re: Auf nach Valalta / Kroatien

Verfasst: 06.09.2019, 20:57
von tauchprinz
Vielen Dank für die lieben Wünsche. Es war ein Toller Urlaub.

Der Platz war klasse
20190812_193817.jpg
Bild

Einen Liegeplatz haben wir im Hafen bekommen
20190813_162705.jpg
Und eine tolle Bucht haben wir auch gefunden, wo wir den ganzen Tag mit Kühlbox alleine waren.

... sorry, Bilder läd er jetzt nicht mehr hoch. Jetzt sollen die Bilder zu groß sein, obwohl die ersten größer waren. :oops:

Ein Video habe ich noch von eier Bootsfahrt gemacht. Video Bootsfahrt

Re: Auf nach Valalta / Kroatien

Verfasst: 27.01.2020, 23:21
von thompson77
Schaut ja klasse aus! Wir können uns gerade nicht entscheiden ob wir nach Spanien oder Kroatien fahren wollen :)