Seite 1 von 1

Hagelschaden nach Urlaub am Gardasee 2020

Verfasst: 02.09.2020, 18:46
von Xgofranke
Hallo,

das Jahr 2020 kannst echt vergessen. Erst darfst nicht fortfahren und dann wenn man darf kommt man mit einem Hagelschaden am Wohnmobil zurück😡

Ist es noch jemanden so ergangen. Bei uns war es am 29.8.20 auf dem CP Fossalta gegen 16.00 Uhr

Bilder stelle ich auch ein paar ein.

Unsere Bilanz Satschüssel, 3 Dachhauben, und die Markise durchgeschossen. Ach und sogar unsere Scheibenabdeckung hat Löcher abbekommen und von einer Radkappe ging der Lack ab.

Mein linkes Schienbein wurde auch getroffen habe eine Entzündung an der Stelle.

Grüße

Re: Hagelschaden nach Urlaub am Gardasee 2020

Verfasst: 02.09.2020, 22:18
von thompson77
Wir hatten das 2019 am Lago Maggiore. Die Gegend scheint wegen ihrer besonderen Lage gerade im Sommer nicht nur landschaftlich viel bieten zu können. Unser Campingplatz Besitzer meinte damals, das sich diese extremen Wetterlagen dort wohl häufen würden.
Lässt sich aber alles wieder reparieren.
Ärger dich nicht.

Liebe Grüße,
Tobias

Re: Hagelschaden nach Urlaub am Gardasee 2020

Verfasst: 10.09.2020, 20:21
von mkleim
Hi, na das sind ja mal echt Geschosse gewesen.

Wo bleibt so ein Hagel, wenn mal mal vergessen hat Eis für die Cocktails zu holen.
Ich hoffe die Versicherung hat´s bezahlt und dein Schienbein schon mal schön.
Gruß
Micha