Räder

Hier wollen wir über die verbauten Komponenten diskutieren.
Schaefer1996
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2019, 01:08

Re: Räder

Beitrag von Schaefer1996 » 09.05.2019, 22:55

Hallo Andreas,
ich habe die gleichen Felgen. Hast Du irgendwelche Unterlagen zu den Felgen die Du beim TÜV vorlegen konntest?
XGO Dynamic 95
Bj.2017
Multijet 150

Schoysen
Beiträge: 102
Registriert: 05.07.2017, 06:57

Re: Räder

Beitrag von Schoysen » 10.05.2019, 06:25

Hallo,
also die Felgen sind ja original Fiat, zur Sicherheit hatte ich mir ein Ausdruck von Felgen gleicher Größe mitgenommen (Vergleichsgutachten). Das wurde aber nicht benötigt.

Ich habe aber alle Nummer auf der Felge (Innen) fotografiert, so musste kein Rad abgebaut werden.
In den Unterlagen beim Tüv, hat der Prüfer die Felgen dann finden können, und mit der Fahrgestellnr. verglichen.
Schau mal auf ramto.de, die hatten mir auch etwas zugeschickt.

Gruß
Andreas

Antworten