Seite 1 von 1

Lamellentür Toilette.

Verfasst: 17.05.2019, 19:12
von beluga
Hej,
Ich habe es getan. Die Tür zur Toilette ausgebaut. 1. Wenn ich auf die Toilette gehe kann ich die Tür ehe nicht schließen. Nachts hat man Angst alle zu wecken wenn man sie Schließt. Wir haben uns einen blickdichten Duschvorhang bei Aldi 6,50 auf 5 Euro gekauft. Gardinenband für Röllchen drangenäht. Bogen der oberen Schiene abgeschraubt. Untere Schiene ist offen. Zum Bett die Tür ausgefädelt. Dann fallen die Führungsteile oben und unten teilweise von den Alulamellen ab da sie nur lose aufgesteckt sind. Dann oben den Vorhang einfädeln und den Bogen wieder anschrauben. Fotos folgen wenn alles fertig ist. Dann kam der spannende Moment. Die Tür wiegt 7 Kilo. wer plant sowas in ein 3,5 To. Womo ?
Allzeit gute Fahrt Uli.

Re: Lamellentür Toilette.

Verfasst: 18.05.2019, 16:05
von Sauerländer
Hallo Uli
Gute Idee.
Ich habe von hinten 7 Lamellen rausgenommen und durch ein Stück Stoff ersetzt.
Wir benutzen sie so gut wie nie und jetzt geht sie ganz auf.
IMG_20190211_183706724~2.jpg
IMG_20190518_154220448_HDR~2.jpg
LG Ingo

Re: Lamellentür Toilette.

Verfasst: 18.05.2019, 20:16
von beluga
Hej,
Jetzt ist es fertig. Ein bischen Bleiband wird noch für die nötige Fason sorgen.
Bild[/img]
Am fenster habe ich ein Insekten Gitte für Dachfenster mit Reisverschluß angebracht.
Einfach Klettband von innen Aufgeklebt. Gittertüll angedrückt. Überstehenden Tüll abschneiden. Ränder mir Panzerband etc abkleben.
Bild