Seite 1 von 1

Wer hat schon zusatztzützen am Womo angebaut?

Verfasst: 07.07.2019, 17:22
von tauchprinz
Hallo,
ich möchte mir Zusatzstützen am Womo anbauen. leider hatte keiner beim Womo-Treffen welche angebaut, so das ich mir mal ansehen konnte, an welcher Stelle die angebaut werden.

Ich habe ein 95P Bj 2018. Allerdings mit AHK. Dadurch sind einige Löcher, die ab Werk dabei waren schon belegt.

Hat jemand von euch ein ähnliches Fahrzeug und sowas angebaut? Eventuell Bilder?

Liebe Grüße
Jürgen

P.S.: hat mein Fahrzeug ein Fiat-gestell oder das von Alko???

Re: Wer hat schon zusatztzützen am Womo angebaut?

Verfasst: 07.07.2019, 20:08
von Schütze
Bei mir sind welche verbaut, habe ich allerdings nicht selber gemacht. Habe ich inkl AHK hier machen lassen: https://ct-d.de/anhaengerkupplungen-woh ... -duerrbaum

Re: Wer hat schon zusatztzützen am Womo angebaut?

Verfasst: 08.07.2019, 11:33
von tauchprinz
Super, vielen, vielen Dank für die Bilder.
Was für ein Wohnmobil hast du? Baujahr?

Hast du dich für die Moca Stütze entschieden, die auf der Webside beworben bist? Wenn ja, welche? Moca Größe 1 oder 2?
Bist du damit zufrieden?

Re: Wer hat schon zusatztzützen am Womo angebaut?

Verfasst: 08.07.2019, 19:56
von Schütze
Ich habe einen 95G Bj2019, keine Ahnung welche Stütze das ist. Ich habe Herrn Dürrbaum nur gesagt das ich einen Kurbelstütze mit verbaut haben möchte und die hat er dann mit drunter gebaut. Bis jetzt hat sie nur mein Sohn einmal benutzt, der meinte die Platte wäre zu weich. Allerdings hat er direkt auf Schotter hochgekurbelt dabei ist die Platte ein bisschen verbogen. Ansonsten sind die gut und wenn man eine gerade Platte unterlegt verbiegt auch nichts.