Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Was ihr dem Admin sagen möchtet und Euch der Admin
Lob, Kritik, Wünsche
Benutzeravatar
tauchprinz
Beiträge: 153
Registriert: 04.11.2017, 18:52

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Beitrag von tauchprinz » 20.05.2019, 20:38

Hallo,
auch ich möchte euch herzlich willkommen heißen. :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Glück ist wie "Pupsen"; wenn man es erzwingt wird es Scheiße!

Unser Spritverbrauch: Bild

XTXServe
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2019, 17:59

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Beitrag von XTXServe » 21.05.2019, 06:02

beluga hat geschrieben:
20.05.2019, 16:25
Hallo,
Herzlich wilkommen!
Bei XGO habt ihr alles richtig gemacht.
Über den Adria freut sich hoffentlich der nächste. oder er steht irgentwo mit rotem Herz auf einem Parkplatz.
Seid ihr aus Hessen oder BW?
Wann soll das gute Stück geliefert werden?
In der Wartezeit könnt ihr hier schon mal Fragen stellen und info`s sammeln
In Anbetracht der Tatsache, dass der Adria erst 10 Jahre alt ist und vollens Autark (mit Solarzelle, LiFePo4 Akku und Wechselrichter usw) und - was viel wichtiger ist - 3/4 Europa damit bereist wurde, wird er natürlich behalten und weiter genutzt ;)

Der XGO sollte lt. Palmowski im Juni geliefert werden und Mitte Juli fertig sein. Da wir keinerlei Sonderwünsche mit Ausnahme eines großen Kühlschranks und den Goldschmidt Luftfedern/Auflastung bestellt hatten, hoffe ich dass der Termin auch so bestehen bleibt.

Gruß Alex

Antworten