Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Was ihr dem Admin sagen möchtet und Euch der Admin
Lob, Kritik, Wünsche
Sydonia
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2020, 16:49

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Beitrag von Sydonia »

Conny und Rolf
Stadtroda bei Jena in Thüringen
XGO Dynamik 25 seit 2014 bei Palmowski Möser
50+
Haben noch viele Reisepläne

Martin22
Beiträge: 53
Registriert: 30.06.2019, 21:34

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Beitrag von Martin22 »

Kurz und bündig :D

Willkommen im Forum.

LG, Martin
Sex, Drugs und ahle Wurscht :lol:

Krüpi
Beiträge: 8
Registriert: 14.06.2020, 09:06

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Beitrag von Krüpi »

Hallo Zusammen

Krüpi

wohne in Basel

50+

interessiere mich für einen XGO 27

Gruß aus der Schweiz
Thomas

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 686
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Beitrag von mkleim »

Hi Thomas,
habe den D27, Baujahr 2017 und bin nach wie vor begeistert.

Gruß
Micha

Buckelwal
Beiträge: 4
Registriert: 11.05.2020, 10:58

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Beitrag von Buckelwal »

Hallo Miteinander,

wir sind absolute Neulinge in Sachen Camping und WoMo.
Das Reisemobil ist ein XGo 95 Dynamic, welches wir im Januar 2020 abholen konnten.
Inzwischen haben wir schon einige Nächte im Auto verbracht und sind zufrieden.
Beim Treffen in Weißehütte haben wir uns bereits persönlich den Teilnehmern vorgestellt.

Hier nun nochmal für alle:
Dieter und Sigrid, beide 65+, somit im Ruhestand mit entsprechend viel Zeit zum Reisen.
Wir wohnen in Sedlitz in der Niederlausitz.
Zunächst werden wir in unserem schönen Vaterland umherreisen.

Für die Zukunft wünschen wir uns viele nette Leute kennenzulernen.

Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig auf einem Campingplatz. :D

Benutzeravatar
tauchprinz
Beiträge: 270
Registriert: 04.11.2017, 19:52

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Beitrag von tauchprinz »

Hallo Ihr beiden,

wir durften euch auf dem CP Weißehütte ja kennen lernen und müssen sagen, das wir viel Spaß und Freude mit euch hatten.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen.
Herzlich willkommen im Forum.

Petra und Jürgen
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Glück ist wie "Pupsen"; wenn man es erzwingt wird es Scheiße!

Unser Spritverbrauch: Bild

Benutzeravatar
Klinger
Beiträge: 7
Registriert: 13.08.2020, 15:52

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Beitrag von Klinger »

Ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt... :geek:
Melanie und Carsten, 44 und 46 Jahre alt, wir kommen aus Ostfriesland und überlegen einen Dynamic 39 zu kaufen.
Rimor Seal 9, baugleich mit dem XGO Dynamic 39
Bild

beluga
Beiträge: 209
Registriert: 27.08.2017, 18:49

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Beitrag von beluga »

Freue mich über jeden der sich hier anmeldet,
Herzlich wilkommen!
Für eine lebendige Komunikation wünsche ich mir mehr aktive Beiträge.
Zunächst sollten sich die zahlreichen Zaungäste anmelden.
Jeder der sich nach der Registrierung kurz vorstellt leistet eine wichtigen Beitrag für eine lebendige Comunity.
Dann hat sicher jeder eine Begebenheit die für andere auch interessant sein könnte.
Dazu bietet sich hier die Gelegenheit jede Frage zu stellen und Antworten zu bekommendie einem wirklich weiter helfen.
Wenn hier mehrere Tage keine neuen Beiträge zu finden sind bin ich entäuscht, da geht doch mehr
Uli
PS: Wer angemeldet ist darf sich gern einloggen damit man sieht wer online ist Danke!

Hopsing
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2020, 22:36

Re: Vorstellung der neuen Foren Mitglieder

Beitrag von Hopsing »

Hallo liebe Xgoler,

tolle Sache so ein Forum für den XGO. Wunderbar sich hier auszutauschen, denn in den Zeitschriften wird Palmo anscheinend ignoriert.
Während ich schon Baujahr 1964 bin, ist mein XGO Dynamic 95 P erst Baujahr 2017.
Nach einigen Erfahrungen, die mittlerweile gemacht wurden, kann ich das Wohnmobil empfehlen.
Leider bin ich handwerklicher Laie, habe aber dafür eben andere Eigenschaften. Meinen Avatar im Miniformat hochzuladen habe ich noch nicht hinbekommen.

Grüße aus Berlin
XGO Dynamic 95 P 2017

Antworten