Letzte Infos zum Forentreffen 2019

Start der Diskussion für unser Treffen in 2019
Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 553
Registriert: 04.05.2017, 15:40

Re: Letzte Infos zum Forentreffen 2019

Beitrag von mkleim » 16.06.2019, 18:31

Hallo ihr LIeben,
ich kann mich da nur anschließen:

Tolles Treffen,sehr angenehme Atmosphäre, viele, auch sehr lustige Gespräche, ein ungekrönter Bastelkönig, wo mir nur die neuen Ideen schon Kopfschmerzen bereiten.

Sehr spannend fand ich, wie schon beim ersten Treffen, wie schnell wir uns gefunden, verstanden und dann auch sofort unterhalten haben.

Ich freue mich schon auf Nummer 3 und werde zeitnah wieder eine Abstimmung online stellen.
Der Link für das Google Konto mit den Fotos ist hoffentlich bei euch angekommen.

Schiebt doch bitte die Bilder dann da rein, damit wir auch beim Thema Privatsphäre auf der sicheren Seite sind.

@Jürgen: Wenn du sie da noch rein schiebst, würde ich sie gern hier dann wieder rausmachen.

Lessons Learned: Beim nächsten Mal sage ich einfach, wie ich mir das mit den Bildern vorstelle. Leider muss man da heute doch sehr vorsichtig sein.

Ich werde dann ein paar unbedenkliche in eine Galerie packen.

Also bis dahin, wir sehen uns bestimmt auch mal zwischendurch. Das müssen wir eigentlich mal hinkriegen.

Gruß
Micha

Benutzeravatar
tauchprinz
Beiträge: 165
Registriert: 04.11.2017, 18:52

Re: Letzte Infos zum Forentreffen 2019

Beitrag von tauchprinz » 16.06.2019, 20:35

mkleim hat geschrieben:
16.06.2019, 18:31
...abgeschnipselt....
@Jürgen: Wenn du sie da noch rein schiebst, würde ich sie gern hier dann wieder rausmachen.

... abgeschnipselt.......
Gruß
Micha
Bereits erledigt. :D :D :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Glück ist wie "Pupsen"; wenn man es erzwingt wird es Scheiße!

Unser Spritverbrauch: Bild

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 553
Registriert: 04.05.2017, 15:40

Re: Letzte Infos zum Forentreffen 2019

Beitrag von mkleim » 16.06.2019, 20:42

Perfekt :D

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 190
Registriert: 27.09.2017, 05:20

Re: Letzte Infos zum Forentreffen 2019

Beitrag von Matthias » 22.06.2019, 13:35

Bootstreffen an der Elbe. ;-)
21EEAA74-1A9A-4DFB-98E4-189F0C47EE2C.jpeg

Antworten