Darf man noch?

Hier können wir über das Virus diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 604
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Darf man noch?

Beitrag von mkleim »

Hi, wie sehr ihr das:

Darf man noch irgendwohin und übernachten.

Wenn man ansonsten niemanden trifft
Keine Infrastruktur irgendwo benutzen will
Man nur einfach durch den Wald spazieren möchte.

Wie seht ihr das?

Ich meine keine Partys auf irgendwelchen Campingplätzen. Einfach nur die Natur genießen.

Gruß
Micha

beluga
Beiträge: 185
Registriert: 27.08.2017, 18:49

Re: Darf man noch?

Beitrag von beluga »

Hallo,
Man darf noch !
Aber wie weit, wohin?
Als im Süden die Infektionszahlen anstiegen sind wohl viele nach Norden gefahren. Schleswig-Holstein und Niedersachsen haben zu gemacht.
Das betrifft zunächst die CP etc. Auf die Inseln lassen sie auch niemanden mehr.
Wir sind letztes Jahr vor dem Wetter bis nach Friesland gefahren. Auf Parkplätzen und Stellplätzen konnte man aber Stehen. Schweden scheint ja auch noch offen zu sein.
Gruß Uli

Mannimanfred
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2020, 19:03

Re: Darf man noch?

Beitrag von Mannimanfred »

Man darf noch.....
Aber warum fällt es einigen so schwer mal mit dem Arsch zu Hause zu bleiben???.....
In diesem Sinne

Gruß

trichter
Beiträge: 26
Registriert: 22.09.2019, 13:23

Re: Darf man noch?

Beitrag von trichter »

Ich denke man könnte theoretisch ohne sich selber oder andere Menschen zu gefährden noch mit dem Womo zumindest 1 oder 2 Nächte los. Allerdings nur theoretisch. Die Kanzlerin hat deutlich gemacht, dass private Reisen momentan zu unterlassen sind. Egal ob man sie mag oder nicht, das ist eine Ansage. Also halte ich mich daran.

tonreg
Beiträge: 138
Registriert: 28.09.2017, 15:35

Re: Darf man noch?

Beitrag von tonreg »

Hi,
ob man darf oder nicht, ist mir egal. In den Wald gehen kann ich auch zu Hause, und hier habe ich alle Annehmlichkeiten, selbst wenn ich in Quarantäne komme. Hier kenne ich Nachbarn, Hausarzt, Krankenhaus usw. Auch die Kinder sind in der Nähe. Warum sollte ich mir das nehmen für eine Fahrt, auf der ich absolut nichts unternehmen kann?
Wir halten uns lieber so lange an die Vorgaben, bis es sich wieder wirklich lohnt.
Aber jeder muss das für sich selbst entscheiden.
Gruß Gernot

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 604
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: Darf man noch?

Beitrag von mkleim »

Hallo,
ich muss sagen:
Ich mag euch!!!

ja, viele von uns denken: Klar könnte man, aber es ist nicht richtig schlau.

Und das ist meiner Meinung nach auch die richtige Einstellung.
Es schmerzt das man nicht kann, weil es nicht schlau ist, und es tut weh, weil man möchte.

Aber die Vernunft sagt: Stay at home and feel well.

Bis dahin:
BLEIBT GESUND UND STREICHELT EUER WoMo.
Fahren kommt dann später wieder!
Hoffentlich geht das wieder bis zum Treffen.
Gut das es so spät ist dieses Jahr.

Gruß
Micha

Antworten