Wir waren unterwegs

Hier können wir über das Virus diskutieren
Martin22
Beiträge: 53
Registriert: 30.06.2019, 21:34

Re: Wir waren unterwegs

Beitrag von Martin22 »

Michael P22 hat geschrieben:
15.06.2020, 15:21
Und wir sind schon seid 6 Tagen in Kroatien Pakostane nun Trogir unterwegs
Wir wollen Ende Juli in die Nähe von Zadar. Gib doch mal ein kurzes Feedback über die Fahrt und die allgemeine Lage in Kroatien.
Das würde meine Frau sehr interessieren.

Lg, Martin

P.S. schönen Urlaub noch 😊
Sex, Drugs und ahle Wurscht :lol:

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 680
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: Wir waren unterwegs

Beitrag von mkleim »

Hallo,
wir wollen dieses Jahr jetzt wohl eine Tour de Allemagne machen.
Schön rüber in den Osten, MeckPom, Müritz, etc.
Nette kleine Rundreise in der Heimat und so den Kram aussitzen.
@Beluga: Wenn es sich ergibt, stehen wir natürlich bei dir vor Tür :D
Aber wahrscheinlich bist du dann gerade irgendwo Eisenbahn anschauen.

Nächstes Jahr geht´s dann wieder weiter weg.
Es schadet ja auch nicht, mal die eigene Heimat besser kennen zu lernen.

Ein wenig schwingt da aber auch die Hoffnung mit, das es da nicht so voll wird.
Ich denke in Kroatien und Co. werden sich die WoMos in Reihe die Plätze wegnehmen, wenn die Ferienzeit losgeht.
Keine Ahnung, ob ich damit richtig liege, wir werden sehen.

Und wenn ich ganz ehrlich bin:
Der Norden von Kroatien ist mir inzwischen leider eh zu überlaufen. Schon in normalen Zeiten vor 5 Jahren ungefähr habe ich da die Krise gekriegt.
Blöd halt, wenn man die Gegend schon seit 40 Jahren kennt, weil die Eltern da mit uns hin sind und das noch echt Abenteuer war.
Aber es ist trotzdem natürlich super schön da.

Vielleicht sollten wir hier mal Locations in den jeweiligen Regionen austauschen. Ich richte mal was ein, denke ich

Gruß
Micha

Michael P22
Beiträge: 236
Registriert: 02.09.2017, 14:08

Re: Wir waren unterwegs

Beitrag von Michael P22 »

Hallo Martin
Einreise null Problem
Österreich keiner da
Slovenien Pässe hochgehalten durchgewunken
Kroatien Pässe gescannt fragten wohin und Telefonnummer
Sind erst in Pakostane 5 Tage gewesen nun sind wir in Trogir Nähe Split
In Kroatien kein Mundschutz kein nix nur Abstand kein Korona

Benutzeravatar
Martini
Beiträge: 20
Registriert: 13.04.2020, 06:42

Re: Wir waren unterwegs

Beitrag von Martini »

Sind gerade in Valkanela/Funtana/Istrien,

Stellplätze werden immer voller mit Deutsche, Österreicher, Holländer, teilweise auch Italiener. Die Urlaubswelle rollt jetzt wieder an, zumindest scheint es so.

Martin

Benutzeravatar
tauchprinz
Beiträge: 262
Registriert: 04.11.2017, 19:52

Re: Wir waren unterwegs

Beitrag von tauchprinz »

mkleim hat geschrieben:
01.06.2020, 22:24
Hey, verdammt,
seid schon wieder weg?

Bin doch aus Kassel und kenne den Platz tatsächlich auch, da ein Kollege von mir aus Koblenz dort Dauercamper ist und ich ihn dort schon besucht habe.
Nette Leute soweit ich sie kennengelernt habe.

Das nächste mal, kurz melden. Dann komm ich mal auf ein Bier rüber.

Gruß
Micha
Ich melde mich! :D :D

In einer Stunde fahren wir los und sind bis Sonntag morgen dort.

Samstag wäre also für ein Besuch gut. Am besten vorher anrufen. Telefonnummer schreibe ich dir gleich in einer PN rein.

VG
Petra und Jürgen
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Glück ist wie "Pupsen"; wenn man es erzwingt wird es Scheiße!

Unser Spritverbrauch: Bild

Antworten