Seite 1 von 1

Stellplätze

Verfasst: 05.05.2020, 19:14
von Michael P22

Re: Stellplätze

Verfasst: 05.05.2020, 19:38
von BlueSky
Und was soll das bezwecken - in 8 Wochen...???

Re: Stellplätze

Verfasst: 05.05.2020, 23:04
von thompson77
Sorry halte ich für totalen Quatsch.
Wer möchte kann gerne als Ehrenamtler im Krankenhaus helfen.
Vielleicht hilft der Blick auf die Intensivstation endlich eine realistische Einschätzung der Lage zu bekommen.
Einer von mehreren Kollegen berappelt sich gerade nach über drei Wochen von dieser Krankheit und wir reden hier von einem Marathonläufer.
Ich komme mir schon bescheuert vor wenn mir Eltern mit ihren Verschwörungstheorien wegen dem Impfzwang auf den Wecker gehen...dieses Thema hier ist jedoch noch bescheuerter.
Komischerweise schreien aber immer die Affen die am wenigsten Ahnung haben am lautesten vom Baum.
Erfreut euch dem höchsten Guten dem wir haben. Genießt das Leben und eure Gesundheit!
Ein Impfstoff wird und muss kommen.
Denn eines muss euch allen klar sein.
Es ist NICHT die Frage ob, sondern wann es auch euch erwischt! Die Herde wird Im. Egal ob mit oder ohne euch.
Das ist Darwins unwiederlegtes Gesetz.
Unterschreibt doch mal diese Petition.

Gute Nacht,
Tobias

Re: Stellplätze

Verfasst: 06.05.2020, 08:34
von BlueSky
Tobias, dafür ein dickes Daumen Hoch.....

Ein Zusatz zum Impfstoff: Es gibt einige Krankheiten, z.B. Aids - dagegen gibt es immer noch keinen Impfstoff, aber bestimmte Medikamente die die Krankheit "erträglich" machen und Vorgehensweisen diese Krankheit nicht zu übertragen und zu bekommen.
Der Corona-Virus ist jetzt auf der Welt und wird immer bleiben. Den wird man nicht ausrotten können.
Damit werden wir leben müssen, uns danach richten und auf irgendeine (wann auch immer) Medizin hoffen.