Seite 1 von 1

Weihnachtsgrüße

Verfasst: 15.12.2020, 19:01
von Buckelwal
Liebe community,

das Team Buckelwal wünscht der gesamten Gemeinde ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.
Für 2021 wünschen wir allen gute Touren zu schönen Zielen ohne wesentliche Beschränkungen.
Vielleicht ergibt sich ja wieder die Möglichkeit zu einem Treffen Gleichgesinnter.

Bleibt alle gesund.

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 15.12.2020, 23:27
von mkleim
Vielen Dank an Team Buckelwal.

Wir haben es dieses Jahr geschafft und werden es auch nächstes Jahr schaffen.

XGO Treffen wird irgendwie gehen.
Wir hoffen ja alle das Beste und auf Besserung.

Gruß
Micha

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 18.12.2020, 09:55
von Niesfisch18
Von uns auch ein paar Grüße für die letzten Tage des Jahres. Rutscht gut rein ins neue Jahr, mit der Hoffnung das es nicht wie 2020 wird.

Gruß Bernd

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 20.12.2020, 19:01
von ernesto
Auch aus Bremen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen wirklichen guten Rutsch ins Neue Jahr. :)
Vielleicht klappt es ja 2021 mit unserer Wohnmobilreise "Seidenstraße" April / Juli 2021. Ist ja schon dieses Jahr ausgefallen :( , die Planungen aber laufen. :D
Drückt uns die Daumen.
Ciao
Michael

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 24.12.2020, 23:44
von coupe300
Liebe Xgo Freunde

auch von uns ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Natürlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder zum gemeinsamen XGO Treffen. War bislang immer eine schöne Veranstaltung.

Auf viele km im neuen Jahr.

Elke und Marcus