Seite 1 von 1

Heute XGO Dynamic 25 bei Palmo bestellt

Verfasst: 28.04.2018, 19:13
von testah
Hallo zusammen,

wir haben uns heute in Bielefeld ein XGO Dynamic 25 bei Palmo bestellt :)
Liefertermin soll Juli 2018 sein sein.
Wir freuen uns und melden uns demnächst mal wieder

Re: Heute XGO Dynamic 25 bei Palmo bestellt

Verfasst: 28.04.2018, 21:00
von tauchprinz
War das zufällig heute Mittag, wo ich mit meiner Frau lange Zeit bei Herrn J. vor dem Büro stand? Da war ein Paar mit Kind gerade drin und es hörte sich so an, als ob man sich einig geworden ist.

Ich war der unrasierte mit dem grauen Sweatshirt mit Kaputze davor und meine Frau war die kleine neben mir.

Re: Heute XGO Dynamic 25 bei Palmo bestellt

Verfasst: 30.04.2018, 16:24
von Schrauber66
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf

Jetzt geht das warten los. ;)

Gruß Günther

Re: Heute XGO Dynamic 25 bei Palmo bestellt

Verfasst: 30.04.2018, 21:20
von tonreg
Hi testah,

willkommen und Glückwunsch auch von mir!
Dein erstes Womo, oder hast du schon Erfahrungen?

Gruß tonreG

Re: Heute XGO Dynamic 25 bei Palmo bestellt

Verfasst: 06.05.2018, 21:18
von testah
Hallo zusammen,

es ist unser erstes Wohnmobil. Wir campen seit ca. 15 Jahren im Wohnwagen und hoffen das uns die Umstellung auf ein Wohnmobil gut gelingt.

Re: Heute XGO Dynamic 25 bei Palmo bestellt

Verfasst: 06.05.2018, 22:05
von Leo13
da gratulieren wir auch recht Herzlich....