Hallo liebe XGO-ler,

zwei Dinge in eigener Sache:

Das Foren Treffen 2024 hat einen Termin
Aber ich kann da nicht. Wir (Sandra und ich) werden eine kleine Auszeit nehmen und von Juni - August unterwegs sein.

Da wäre aber auch das Treffen.
Nun bleiben da drei Möglichkeiten:
Früher, Später oder ihr macht es ohne uns.

Für mich wäre jede der drei Möglichkeiten in Ordnung, wobei ich aber natürlich euch gerne mal wieder sehen würde.
Bei Früher haben wir das kleine Problem, das am letzten Mai Wochenende das Bullitreffen auf der Weissehütte ist.
Also entweder woanders, oder eine Woche früher.
Ich werde das noch in einem Beitrag thematisieren, hier schon mal als Ankündigung
Sei dabei! Frage ist Wann und Wo

Zweite Sache:
Mir hat es den Server zerlegt.
Das Meiste ist wieder da, glaube ich. Teste aber noch

Eine DB Sicherung habe ich leider nicht stündlich. Ich kann da immer nur auf im besten Fall auf gestern zurückgreifen.
Hat mich ein wenig Hirnschmalz gekostet das wieder zum Laufen zu kriegen, es sind aber eventuell ein paar Einträge von gestern/vorgestern weg.
Tut mir Leid, ich habe sie aber einfach nicht mehr.

Gruß
Micha


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Freischaltung neuer User

Das Thema wird mich wohl nicht verlassen.
Man kann es sich kaum vorstellen, was bei einem so kleinen aber feinen Forum los ist an Spammern, Scammern und Sonstigen denen ich gerne mal im Dunkeln begegnen würde.
Nur mal zwei Zahlen:
Wir haben aktuell:
562 freigeschchaltete User
4662 Datensätze mit Usern die sich anmelden wollten

Also über 4000 Fakes. Was wollen die hier?
Egal. Es bleibt dabei: Ich muss per Hand freischalten

Schreibt mir gerne eine E-Mail, wenn ihr euch registrieren wollt und ich euch nicht schnell freischalte.
Dann seid ihr mir durch die Lappen gegangen.


Gruß
Micha

Forumstreffen

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 1204
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: Forumstreffen

Beitrag von mkleim »

Hallo ihr beiden,
dann erstmal die allerherzlichsten Genesungswünsche an Caro.
Das wird wieder!

Dann sehen wir uns vielleicht beim nächsten Treffen.
Wir werden aber bestimmt auch ein paar Bilder online stellen.

Gruß
Micha

tonreg
Beiträge: 181
Registriert: 28.09.2017, 15:35

Re: Forumstreffen

Beitrag von tonreg »

Hallo,
auch von mir gute Besserung, Cora!
Wir warten noch auf das Kleine. Im Moment sieht es so aus, dass ich am Samstag im Laufe des Vormittags ankommen werde und bis Sonntag am frühen Nachmittag bleiben kann, - wenn nichts dazwischen kommt....
Ute tut es Leid, dass sie nicht mitkommen kann, aber dafür bringe ich Puffy, unseren Bolonka-Powderpuff Mischling mit.
So long, Gernot

Benutzeravatar
coupe300
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.2017, 20:58

Re: Forumstreffen

Beitrag von coupe300 »

So wir sind wieder gut zu Hause angekommen 😉.
Hoffe ihr schafft die restlichen km auch noch.

Also war eine super Runde und freuen uns schon auf eine Wiederholung.

Elke und Marcus

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 346
Registriert: 27.09.2017, 07:20

Re: Forumstreffen

Beitrag von Matthias »

Auch wieder zu Hause. War ein tolles Wochenende. ;-)
Jetzt kehrt erstmal der Alltag wieder ein. ;-(

Hoffe bis spätestens morgen alles Bildmaterial hochgeladen zu haben.

tonreg
Beiträge: 181
Registriert: 28.09.2017, 15:35

Re: Forumstreffen

Beitrag von tonreg »

Hi, ja, waren zwei tolle Tage mit guten Erfahrungen. Ich freue mich bereits auf nächstes Jahr.
Gruß Gernot
*Baby noch nicht da :(

Michael P22
Beiträge: 248
Registriert: 02.09.2017, 14:08

Re: Forumstreffen

Beitrag von Michael P22 »

Hallo
Wir sind auch gut angekommen u d meinen Vorrednern kann ich nichts mehr hinzufügen....... Es war super.
Auf geht's Micha... alles hängt nur an dir :D wegen der Schulpflicht

Mupfel2
Beiträge: 26
Registriert: 27.11.2017, 23:08

Re: Forumstreffen

Beitrag von Mupfel2 »

Hallo
Wir sind auch gut angekommen.....Es war ein Super Wochenende wir hatten viel Spaß......
und freuen uns schon auf das nächste Mal
Annette und Daniel

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 1204
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: Forumstreffen

Beitrag von mkleim »

Hallo,
ja ihr habt es ja schon geschrieben:
Es war super!

Das man mit einer Truppe die sich noch gar nicht kennt, die auch wirklich heterogen ist,
so ein paar klasse Tage verbringt das ist nicht selbstverständlich und um so schöner.

Dafür möchte ich mich bei allen die dabei waren bedanken.

Mir, also uns, Sandra, Micha und Finja hat es sehr viel Spaß gemacht und wird auf jeden Fall wiederholt.

Da ja bekanntlich nach dem Forentreffen vor dem Forentreffen ist (haben schon die alten Römer gesagt), habe ich
mal den Kalender gewälzt:
In 2019 sind die Maifeiertage fast alle im Juni:)
Pfingsten würde ich nicht unbedingt wollen, da ist fast immer schon was anderes
und wenn ich mal alle anderen Brückentage-Wochenende ausklammer bleibt im Juni das Wochenende 15./16.06.2019 übrig.

Finde ich auf den ersten, sehr frühen Blick, mal ganz charmant und würde es in den Kalender werfen.
Da ist dann noch nichts fix, aber eine erste Richtung ist gegeben.

Bilder und Videos werden gerade vorbereitet, die die dabei waren kriegen dann bald per PN einen Link.
Da könnt ihr dann auch noch Bilder hochladen und die anderen anschauen.

Ich hoffe man sieht sich dann auch mal in der Zwischenzeit, egal, ob geplant oder per Zufall.

Gruß
Micha

Schoysen
Beiträge: 131
Registriert: 05.07.2017, 08:57

Re: Forumstreffen

Beitrag von Schoysen »

Hallo,

auch wir wollten uns zurückmelden. Auch wenn wir am Samstag bereits aufbrechen mussten, hat es uns echt Spaß gemacht euch alle kennen zulernen und so zu erfahren, wer hinter welchem Benutzernamen steckt.

Unser Highlight war natürlich das aus dem Boot "werfen" und wieder ins Boot "reinziehen" :lol:

Wir haben uns eben die Bilder angesehen. Die sind echt toll. Gerade die Bilder von der Drohne. Das war eine super Idee.

Wir freuen uns auf das nächste Mal und versprechen, dass wir dann das gesamte Wochenende dabei sind !!!

Unser vorheriger Abstecher nach Bielefeld hat leider keinen Erfolg gebracht, aber dazu schreiben wir nochmal etwas unter dem Thema Mängel.

Gruß aus dem Norden

Conny und Andreas

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 1204
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: Forumstreffen

Beitrag von mkleim »

Hi,
ja die Drohnenbilder sind echt toll. Danke dafür an Matthias.

Grundsätzlich gilt aber leider: Bitte nicht veröffentlichen. Die Rechtslage ist damit zur Zeit echt ein wenig schräg.
Ich schau mal was ich glaube hier in die Galerie stellen zu können, ansonsten sind sie halt für uns. Da wo sie jetzt sind ist alles ok damit.

Ich werde natürlich keine Bilder in die Galerie stellen, wo jemand von uns zu erkennen ist oder Kennzeichen vom Fahrzeug.

Da ich aber genau deswegen noch ein wenig dran arbeiten muss, kommen die dann im Laufe der Zeit. Eigentlich auch nur als Appetizer für die anderen für das nächste Jahr. Wir können sie uns ja anschauen.

Ansonsten hat es mir auch sehr viel Spaß gemacht euch aus dem Boot zu werfen und das nächste Mal versuche ich an die Leiter zu denken. Dann kommt man leichter wieder rein :lol:

Gruß
Micha

Antworten