Hallo,
bei unserem letzten Ausflug ist mir aufgefallen, dass meine Frau zu viele Schuhe dabei hat die dann ggf. auch noch feucht sind (Badelatschen). Da habe ich überlegt, wo ist noch Stauraum !!!
Kurz nachgeschaut....tada... folgende Lösung wurde gefunden.
Wichtig bei meinem Umbau ist immer, dass der original Zustand wieder herstellbar ist und die original Funktion erhalten bleibt.
Da es ja viele 95P in unserer Gruppe gibt, vielleicht auch eine Alternative für euch.
Wichtig: Die Scharniere müssen erst etwas rauskommen, bevor sich die Klappe öffnet. Klavierband oder einfache Scharniere funktionieren hier nicht.
Gruß Andreas
Treffen 2026 in der Planung!
Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.
Gruß
Micha
Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.
Gruß
Micha
Schuhkasten
-
Re: Schuhkasten
Sieht super aus!
Wie hast du das obere Brett abbekommen? Ist das geklebt? Mein Brett ist noch fest und ich habe die Schrauben zum lösen nicht gefunden.
Liebe Grüße
Jürgen
Wie hast du das obere Brett abbekommen? Ist das geklebt? Mein Brett ist noch fest und ich habe die Schrauben zum lösen nicht gefunden.
Liebe Grüße
Jürgen
Hallo,
das vordere Brett ist mit 3 Schrauben fest und das obere mit 2 Schrauben hinten.
Alle Schrauben sind mit abgeklebt mit Holzdekor Aufklebern.
Gruß Andreas
das vordere Brett ist mit 3 Schrauben fest und das obere mit 2 Schrauben hinten.
Alle Schrauben sind mit abgeklebt mit Holzdekor Aufklebern.
Gruß Andreas
Tolle Idee.
Werde ich auch umsetzen.
Gruß
Jürgen
Werde ich auch umsetzen.
Gruß
Jürgen
-
Gute Idee
Wäre eine Alternative.
Gruß Günther

Wäre eine Alternative.
Gruß Günther
Logik bringt dich von A nach B
Deine Phantasie bringt dich überall hin.
Albert Einstein
Deine Phantasie bringt dich überall hin.
Albert Einstein