Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Treffen 2026 in der Planung!
Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Noch vorbehaltlich der fixen Zusage des Campingplatzes lege ich jetzt hiermit den Termin 14.06.2019 - 16.06.2019 fest.
Den hatten wir uns beim letzten Treffen schon rausgesucht und er scheint auch nicht ganz schlecht zu sein.
Ich hoffe damit möglichst viele zu treffen. Neue und alte Bekannte
Agenda und alles weitere kommt dann noch.
Vorschläge dafür sind herzlichst willkommen.
wir wünschen allen ein sehr schönes Treffen. Leider sind wir mit diesem Termin halt raus. Aber dieses Jahr ist bei uns schon sehr ausgebucht, ich hoffe es gibt ein Paar Bilder.
Hallo,
mit den Bildern werde wir dieses Jahr uns etwas einfallen lassen.
Habe da schon ein paar Ideen, aber heutzutage ist das leider nicht mehr ganz so problemlos.
Mit tut es ja auch immer Leid mit einem Termin wo nicht jeder kann, aber den wird es leider auch nicht geben.
Deswegen habe ich auch immer so Entscheidungsprobleme beim festlegen.
wir kommen am 15.6. mit der Fähre zurück aus England und werden wahrscheinlich nicht dabei sein.
Ggf. setze ich die Familie aber zuhause ab und komme spontan noch vorbei.
Schade wir sind im Juni schon im Sommerurlaub. Denke aber es wird wieder so harmonisch wie beim letzten Mal. Wünschen allen viel Spass und hoffen dass wir das nächste Mal wieder dabei sind. Marcus