Hallo liebe XGO-ler,

zwei Dinge in eigener Sache:

Das Foren Treffen 2024 hat einen Termin
Aber ich kann da nicht. Wir (Sandra und ich) werden eine kleine Auszeit nehmen und von Juni - August unterwegs sein.

Da wäre aber auch das Treffen.
Nun bleiben da drei Möglichkeiten:
Früher, Später oder ihr macht es ohne uns.

Für mich wäre jede der drei Möglichkeiten in Ordnung, wobei ich aber natürlich euch gerne mal wieder sehen würde.
Bei Früher haben wir das kleine Problem, das am letzten Mai Wochenende das Bullitreffen auf der Weissehütte ist.
Also entweder woanders, oder eine Woche früher.
Ich werde das noch in einem Beitrag thematisieren, hier schon mal als Ankündigung
Sei dabei! Frage ist Wann und Wo

Zweite Sache:
Mir hat es den Server zerlegt.
Das Meiste ist wieder da, glaube ich. Teste aber noch

Eine DB Sicherung habe ich leider nicht stündlich. Ich kann da immer nur auf im besten Fall auf gestern zurückgreifen.
Hat mich ein wenig Hirnschmalz gekostet das wieder zum Laufen zu kriegen, es sind aber eventuell ein paar Einträge von gestern/vorgestern weg.
Tut mir Leid, ich habe sie aber einfach nicht mehr.

Gruß
Micha


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Freischaltung neuer User

Das Thema wird mich wohl nicht verlassen.
Man kann es sich kaum vorstellen, was bei einem so kleinen aber feinen Forum los ist an Spammern, Scammern und Sonstigen denen ich gerne mal im Dunkeln begegnen würde.
Nur mal zwei Zahlen:
Wir haben aktuell:
562 freigeschchaltete User
4662 Datensätze mit Usern die sich anmelden wollten

Also über 4000 Fakes. Was wollen die hier?
Egal. Es bleibt dabei: Ich muss per Hand freischalten

Schreibt mir gerne eine E-Mail, wenn ihr euch registrieren wollt und ich euch nicht schnell freischalte.
Dann seid ihr mir durch die Lappen gegangen.


Gruß
Micha

Sulmtal-Camp

Erfahrungen mit Stellplätzen
Antworten
Martin22
Beiträge: 53
Registriert: 30.06.2019, 21:34

Sulmtal-Camp

Beitrag von Martin22 »

Hallo
Auf dem Weg von Kroatien nach Hause haben wir einen Stellplatz gefunden, den ich euch empfehlen möchte.
In Pölfing-Brunn, in der Nähe von Leibniz, in Österreich, kurz vor der slowenischen Grenze gibt es ein verstecktes Juwel mit dem Namen Sulmtal-Camp. Er liegt an einem herrlichen Naturfreibad und ist für einen Zwischenstopp auf dem Weg zur Adria einfach genial.
Von der Autobahnabfahrt bis zum Platz sind es 25 km und ca. 30 min Fahrzeit.
Jeder Standplatz hat einen eigenen Strom- und Wasseranschluss sowie eine Entsorgung für die Toilette.
Der Preis ist 23,40 € pro Übernachtung für Mobil und 2 Erwachsene. Kinder zwischen 10 und 15 Jahren zahlen die Hälfte. Hunde kosten 2 €.
Die Adresse ist Badstraße 20, 8544 Pölfing-Brunn
Bilder liefere ich nach.

LG, Martin
Sex, Drugs und ahle Wurscht :lol:

tauchprinz
Beiträge: 393
Registriert: 04.11.2017, 19:52

Re: Sulmtal-Camp

Beitrag von tauchprinz »

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weinsberg Carasuite 650 MEG, Ford 155PS, 2024-> Bild
(ehemals) XGO P95, Fiat, 150PS, Bj.2018-> 11,9l

Martin22
Beiträge: 53
Registriert: 30.06.2019, 21:34

Re: Sulmtal-Camp

Beitrag von Martin22 »

Ja. Der ist das. Die Beschreibung ist allerdings nicht ganz richtig. Der Screenshot ist zwar etwas älter, kommt aber ganz gut hin.
Leider ist auf den Bildern nicht viel zu erkennen. Das Hochladen lohnt nicht.

LG, Martin
Dateianhänge
ADAC Stellplatzführer 2017
ADAC Stellplatzführer 2017
Sex, Drugs und ahle Wurscht :lol:

Antworten