Hallo zusammen,
ich hatte etwas Pech. Zu Hause erst mal alles noch mal ausprobiert. Und siehe da, der Spülenablauf war undicht. Es sammelte sich eine größere Menge Wasser in der Schublade. Eine Leiste fällt immer wieder ab. Dann funktionierte die Heizung überhaupt nicht. Noch nicht mal angelaufen

. Ging sofort auf Störung. Habe ein paar h damit verbracht, das Problem selbst zu lösen. War nix zu machen. Des Weiteren ist eine Beule hinten links
seitlich in der Heckschürze. Ist zwar klein, aber muss ja nicht sein. Die war mit Sicherheit schon vor dem lackieren drin. Wenn ich die reingefahren hätte, wäre zumindest ein Kratzer oder ähnliches dran.
Spüle und Heizung wurden am Samstag in Bielefeld repariert. Angeblich hätte ich den Gasschlauch nicht entlüftet. Campe seit meinem 5 Lebensjahr, erst mit meinen Eltern, dann mit meinem Mann. Bisher nie entlüftet. Herd ging ja auch. Er sagte auch, das das bei
jedem Glasflaschenwechsel passieren kann

.
Die Heizung hätte sich aufgehängt. Resetten nur an der Truma direkt möglich. Leider kommt man da so nicht ran, muss ein Brett entfernt werden unter dem Bett. Er wusste jetzt auch nicht, wo das gelöst werden kann.
Die Beule hat er gesehen, meinte, die ist wohl mit lackiert worden. Aber interessierte ihn nicht weiter.
Spreche morgen mal mit H. O. darüber.
Befürchte, das die Beule mit den Jahren noch Zuwachs
bekommt. Fahre eigentlich gut, aber mit dem großen Teil
passiert schnell etwas, Ästen, Poller etc

.
Viele Grüße
Elke