Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Treffen 2026 in der Planung!
Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Hallo, ich bin ja nicht so ein begnadeter Schrauber, habe aber auch ein wenig gebastelt:
Meine Frau hat sich sehr daran gestört, dass bei der Eingangstür gar kein Lichtschalter ist. Dem habe ich abgeholfen, jetzt ist neben der Tür ein Schalter, mit dessen Hilfe sich eine LED-Leiste (3 Watt) über der Tür einschalten lässt.
Außerdem hat uns die Dunkelheit im Kleiderschrank und unter den Betten gestört, da habe ich auch LED-Licht (2,8 Watt) geschaffen.
Mal sehen, ob es es mir gelingt, Bilder einzustellen.
Gruß Gernot
Jetzt plane ich noch eine LED-LEISTE in der Mitte der Garage, die man von innen betätigen kann und die den Teil vor der Innenklappe ausleuchtet.
Mal schauen, im und am Haus und Garten gibt es auch noch viel zu tun, aber da man ja nicht fahren kann, müsste eigentlich Zeit dafür sein.
IMG_20200502_140228.jpg (2.6 MiB) 13122 mal betrachtet
Des weiteren einen Silikonschlauch zwischen Wand und Markise geklemmt.
Hatte dies probehalber bisher über 1Meter ausprobiert. Da kein Wasser an dieser Stelle die Wand herunter lief, habe ich so die komplette Länge abgedichtet.
Kosten hierfür keine, da ich den Schlauch so bekam.
IMG_20200502_142042.jpg (2.03 MiB) 13122 mal betrachtet
Dateianhänge
IMG_20200502_142028.jpg (2.01 MiB) 13122 mal betrachtet
Logik bringt dich von A nach B
Deine Phantasie bringt dich überall hin. Albert Einstein
Hallo Schrauber66.
die Idee mit dem Silikonschlauch finde ich super. Hast Du eine Info zum Hersteller oder eine Bezeichnung dazu?
Oder evtl. der Durchmesser?
Schon mal Danke.
Gerhard