Ich finds ja irgendwas zwischen pervers und Megalustig.
Jedenfalls konnte ich es mir nicht verkneifen, nachdem das bei Spreadshirt im Angebot ist:
https://shop.spreadshirt.de/xgo-camper/ ... =1&size=29
Keine Kaufaufforderung, mehr eine Aufforderung zu lachen.
Gruß
Micha
Hallo liebe XGO-ler,
zwei Dinge in eigener Sache:
Das Foren Treffen 2024 hat einen neuen Termin
Vom 13.09. - 15.09.2024
https://weissehuette.com/
Reservierung ist nicht nötig, sie wissen Bescheid.
Ich freue mich
Gruß
Micha
zwei Dinge in eigener Sache:
Das Foren Treffen 2024 hat einen neuen Termin
Vom 13.09. - 15.09.2024
https://weissehuette.com/
Reservierung ist nicht nötig, sie wissen Bescheid.
Ich freue mich
Gruß
Micha
Atemmasken bei Spreadshirt
Re: Atemmasken bei Spreadshirt
Ganz ehrlich? Ich finde es echt cool Die Situation in D ist zwar alles andere als lustig, aber das ist echt cool Danke Micha, ich lache herzlich
Hi, ich find's auch lustig und habe zwei bestellt. Die ziehen wir dann am Tag unserer goldenen Hochzeit an, lassen uns fotografieren und schicken die Bilder an alle, die wir ausladen mussten.
So machen wir dann XGO- Urlaub!
Wir lassen uns nicht klein kriegen!
Gruß Gernot
So machen wir dann XGO- Urlaub!
Wir lassen uns nicht klein kriegen!
Gruß Gernot
Hallo Gernot,
da möchte ich auf jeden Fall auch ein Bild von haben.
Und die Allerbesten Glückwünsche zu so einem tollen Ereignis.
Das ist absolut nicht selbstverständlich und ein toller Grund zu feiern.
Gruß
Micha
da möchte ich auf jeden Fall auch ein Bild von haben.
Und die Allerbesten Glückwünsche zu so einem tollen Ereignis.
Das ist absolut nicht selbstverständlich und ein toller Grund zu feiern.
Gruß
Micha
Hi Micha,
leider sind die Masken erst heute angekommen, entgegen der Vorankündigung leider 10 Tage zu spät. Mal schauen, ob wir das Foto nachholen können.
Wir hatten aber trotzdem Spaß daran, man kann -oder muss- sie ja auch ab und an gebrauchen.
Mit der geplanten Feier war es ja leider nichts. Die drei in der Nähe wohnenden Töchter waren zwar da, aber alle korrekt auf Abstand. Der in Bayern wohnende Sohn natürlich nicht.
Mein Frauenchor hat uns am Morgen von der Straße aus mit drei Liedern gratuliert, auch mit großem Abstand, sie waren auch nicht bereit, mit einem Gläschen Sekt anzustoßen ...
Aber die Hauptsache ist, dass zu heutigen Zeiten alle gesund sind. Und wir beide sind auch noch zusammen und freuen uns, dass wir vielleicht demnächst eine Fahrt mit dem XGO planen bzw. durchführen können, was ich uns allen wünsche.
Bis dahin viele Grüße
Gernot
leider sind die Masken erst heute angekommen, entgegen der Vorankündigung leider 10 Tage zu spät. Mal schauen, ob wir das Foto nachholen können.
Wir hatten aber trotzdem Spaß daran, man kann -oder muss- sie ja auch ab und an gebrauchen.
Mit der geplanten Feier war es ja leider nichts. Die drei in der Nähe wohnenden Töchter waren zwar da, aber alle korrekt auf Abstand. Der in Bayern wohnende Sohn natürlich nicht.
Mein Frauenchor hat uns am Morgen von der Straße aus mit drei Liedern gratuliert, auch mit großem Abstand, sie waren auch nicht bereit, mit einem Gläschen Sekt anzustoßen ...
Aber die Hauptsache ist, dass zu heutigen Zeiten alle gesund sind. Und wir beide sind auch noch zusammen und freuen uns, dass wir vielleicht demnächst eine Fahrt mit dem XGO planen bzw. durchführen können, was ich uns allen wünsche.
Bis dahin viele Grüße
Gernot