Hallo liebe XGO-ler,
zwei Dinge in eigener Sache:
Das Foren Treffen 2024 hat einen Termin
Aber ich kann da nicht. Wir (Sandra und ich) werden eine kleine Auszeit nehmen und von Juni - August unterwegs sein.
Da wäre aber auch das Treffen.
Nun bleiben da drei Möglichkeiten:
Früher, Später oder ihr macht es ohne uns.
Für mich wäre jede der drei Möglichkeiten in Ordnung, wobei ich aber natürlich euch gerne mal wieder sehen würde.
Bei Früher haben wir das kleine Problem, das am letzten Mai Wochenende das Bullitreffen auf der Weissehütte ist.
Also entweder woanders, oder eine Woche früher.
Ich werde das noch in einem Beitrag thematisieren, hier schon mal als Ankündigung
Sei dabei! Frage ist Wann und Wo
Zweite Sache:
Mir hat es den Server zerlegt.
Das Meiste ist wieder da, glaube ich. Teste aber noch
Eine DB Sicherung habe ich leider nicht stündlich. Ich kann da immer nur auf im besten Fall auf gestern zurückgreifen.
Hat mich ein wenig Hirnschmalz gekostet das wieder zum Laufen zu kriegen, es sind aber eventuell ein paar Einträge von gestern/vorgestern weg.
Tut mir Leid, ich habe sie aber einfach nicht mehr.
Gruß
Micha
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Freischaltung neuer User
Das Thema wird mich wohl nicht verlassen.
Man kann es sich kaum vorstellen, was bei einem so kleinen aber feinen Forum los ist an Spammern, Scammern und Sonstigen denen ich gerne mal im Dunkeln begegnen würde.
Nur mal zwei Zahlen:
Wir haben aktuell:
562 freigeschchaltete User
4662 Datensätze mit Usern die sich anmelden wollten
Also über 4000 Fakes. Was wollen die hier?
Egal. Es bleibt dabei: Ich muss per Hand freischalten
Schreibt mir gerne eine E-Mail, wenn ihr euch registrieren wollt und ich euch nicht schnell freischalte.
Dann seid ihr mir durch die Lappen gegangen.
Gruß
Micha
zwei Dinge in eigener Sache:
Das Foren Treffen 2024 hat einen Termin
Aber ich kann da nicht. Wir (Sandra und ich) werden eine kleine Auszeit nehmen und von Juni - August unterwegs sein.
Da wäre aber auch das Treffen.
Nun bleiben da drei Möglichkeiten:
Früher, Später oder ihr macht es ohne uns.
Für mich wäre jede der drei Möglichkeiten in Ordnung, wobei ich aber natürlich euch gerne mal wieder sehen würde.
Bei Früher haben wir das kleine Problem, das am letzten Mai Wochenende das Bullitreffen auf der Weissehütte ist.
Also entweder woanders, oder eine Woche früher.
Ich werde das noch in einem Beitrag thematisieren, hier schon mal als Ankündigung
Sei dabei! Frage ist Wann und Wo
Zweite Sache:
Mir hat es den Server zerlegt.
Das Meiste ist wieder da, glaube ich. Teste aber noch
Eine DB Sicherung habe ich leider nicht stündlich. Ich kann da immer nur auf im besten Fall auf gestern zurückgreifen.
Hat mich ein wenig Hirnschmalz gekostet das wieder zum Laufen zu kriegen, es sind aber eventuell ein paar Einträge von gestern/vorgestern weg.
Tut mir Leid, ich habe sie aber einfach nicht mehr.
Gruß
Micha
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Freischaltung neuer User
Das Thema wird mich wohl nicht verlassen.
Man kann es sich kaum vorstellen, was bei einem so kleinen aber feinen Forum los ist an Spammern, Scammern und Sonstigen denen ich gerne mal im Dunkeln begegnen würde.
Nur mal zwei Zahlen:
Wir haben aktuell:
562 freigeschchaltete User
4662 Datensätze mit Usern die sich anmelden wollten
Also über 4000 Fakes. Was wollen die hier?
Egal. Es bleibt dabei: Ich muss per Hand freischalten
Schreibt mir gerne eine E-Mail, wenn ihr euch registrieren wollt und ich euch nicht schnell freischalte.
Dann seid ihr mir durch die Lappen gegangen.
Gruß
Micha
Riss in der Schale - Bugmaskenunterschale
Re: Riss in der Schale - Bugmaskenunterschale
Unserer wurde Februar 2018 übergeben.
Mal sehen, wie's weiter geht!
Mal sehen, wie's weiter geht!
- Sauerländer
- Beiträge: 93
- Registriert: 16.09.2018, 15:49
Re: Riss in der Schale - Bugmaskenunterschale
Hallo,
Bei uns ist alles in Ordnung.
Wir hatten die Übergabe im November 2018
LG Ingo
Bei uns ist alles in Ordnung.
Wir hatten die Übergabe im November 2018
LG Ingo
Re: Riss in der Schale - Bugmaskenunterschale
Hallo miteinander,
wir haben unser Auto im Januar 2020 geholt. Gefertigt wurde er wohl im Dezember 2019.
Warten wir mal ab, wie sich das Mutterhaus in Bielefeld entscheidet.
Grüße aus der sonnigen Lausitz
wir haben unser Auto im Januar 2020 geholt. Gefertigt wurde er wohl im Dezember 2019.
Warten wir mal ab, wie sich das Mutterhaus in Bielefeld entscheidet.
Grüße aus der sonnigen Lausitz
Re: Riss in der Schale - Bugmaskenunterschale
Hallo,
der Schnee ist abgetaut, das Dach und alles ist frei, die Minusgrade sind Plusgraden gewichen und ich habe nach eingehender Prüfung keine Risse über der Frontscheibe bemerkt.
XGO 69 p, gekauft in Möser im Juli 2019, jetzt 12.500 km.
ciao
Michael
der Schnee ist abgetaut, das Dach und alles ist frei, die Minusgrade sind Plusgraden gewichen und ich habe nach eingehender Prüfung keine Risse über der Frontscheibe bemerkt.
XGO 69 p, gekauft in Möser im Juli 2019, jetzt 12.500 km.
ciao
Michael
-
- Beiträge: 393
- Registriert: 04.11.2017, 19:52
Re: Riss in der Schale - Bugmaskenunterschale
P95,
5/2018 erhalten.
keine Risse
Stand 21.02.2021
VG
Jürgen
5/2018 erhalten.
keine Risse
Stand 21.02.2021
VG
Jürgen
Re: Riss in der Schale - Bugmaskenunterschale
..aber wo sind die XGO's von Palmo geblieben?
ich finde keine mehr.
Sind die zurückgenommen worden?
Produktionsfehler?
XGO-Rückruf oder ähnliches?
Hat jemand was gehört?
ciao
Michael
ich finde keine mehr.
Sind die zurückgenommen worden?
Produktionsfehler?
XGO-Rückruf oder ähnliches?
Hat jemand was gehört?
ciao
Michael
Re: Riss in der Schale - Bugmaskenunterschale
Ein Gruppenmoderator bei FB hatte bei Palmo nachgefragt. Dort sagt man, dass Fiat im Moment die Lieferungen nicht einhält und es unklar ist auf welchem Fahrzeug die nächsten xgos kommen. Deswegen habe man die aus dem Verkauf genommen.
Re: Riss in der Schale - Bugmaskenunterschale
Hallo in die Runde,
ich habe wirklich schnell Antwort von Palmowski bekommen!
Herr Marchese schrieb:
vielen Dank für Ihre Nachricht, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen.
Zunächst einmal möchten wir die Gelegenheit nutzen und unser Bedauern für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zum Ausdruck bringen.
Wir haben inzwischen bereits den Hersteller informiert, der bestrebt ist eine schnellstmögliche Lösung zu veranlassen.
Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass sich hinter der Bugmaskenunterschale ein Hohlraum befindet und weitere Schäden dadurch nicht verursacht werden können.
Den Riss können Sie daher in der Zwischenzeit mit Panzerband abkleben.
Bedingt durch die derzeitige Corona-Pandemie können wir Ihnen derzeit leider keine verlässliche Angabe zur Verfügbarkeit der benötigten Ersatzteile machen.
Wir versichern Ihnen aber diese für alle Beteiligten unerfreulichen Angelegenheit schnellstmöglich zu erledigen und kommen nach Vorlage weiterer Informationen bezüglich der Ersatzteilversorgung unaufgefordert auf Sie zurück.
Herr Göttmann (Gewährleistung) ergänzte:
Ihr Schaden ist soweit beim Hersteller bereits eingereicht. Ich benötige jedoch noch eine Kopie vom Fahrzeugschein. Können Sie mir bitte eine Kopie zukommen lassen ?
Das hört sich ja ganz gut an, nur leider 100 km und ein Tag für die Katz, aber besser, als wenn sie nichts machen würden.
Gruß Gernot
ich habe wirklich schnell Antwort von Palmowski bekommen!
Herr Marchese schrieb:
vielen Dank für Ihre Nachricht, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen.
Zunächst einmal möchten wir die Gelegenheit nutzen und unser Bedauern für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zum Ausdruck bringen.
Wir haben inzwischen bereits den Hersteller informiert, der bestrebt ist eine schnellstmögliche Lösung zu veranlassen.
Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass sich hinter der Bugmaskenunterschale ein Hohlraum befindet und weitere Schäden dadurch nicht verursacht werden können.
Den Riss können Sie daher in der Zwischenzeit mit Panzerband abkleben.
Bedingt durch die derzeitige Corona-Pandemie können wir Ihnen derzeit leider keine verlässliche Angabe zur Verfügbarkeit der benötigten Ersatzteile machen.
Wir versichern Ihnen aber diese für alle Beteiligten unerfreulichen Angelegenheit schnellstmöglich zu erledigen und kommen nach Vorlage weiterer Informationen bezüglich der Ersatzteilversorgung unaufgefordert auf Sie zurück.
Herr Göttmann (Gewährleistung) ergänzte:
Ihr Schaden ist soweit beim Hersteller bereits eingereicht. Ich benötige jedoch noch eine Kopie vom Fahrzeugschein. Können Sie mir bitte eine Kopie zukommen lassen ?
Das hört sich ja ganz gut an, nur leider 100 km und ein Tag für die Katz, aber besser, als wenn sie nichts machen würden.
Gruß Gernot
Re: Riss in der Schale - Bugmaskenunterschale
Hallo Gernot,
ich ahne das du das nicht an einem Tag erledigt bekommst.
Das ist nur eine ganz schwache Vermutung, aber ich glaube fast das es dann länger dauert.
Warum die keinen Schein haben verstehe ich auch nicht, bei der Abholung haben sie ihn mindestens einmal kopiert.
Gruß
Micha
ich ahne das du das nicht an einem Tag erledigt bekommst.
Das ist nur eine ganz schwache Vermutung, aber ich glaube fast das es dann länger dauert.
Warum die keinen Schein haben verstehe ich auch nicht, bei der Abholung haben sie ihn mindestens einmal kopiert.
Gruß
Micha
Re: Riss in der Schale - Bugmaskenunterschale
Hallo,
meinen XGO 95P Baujahr 2017 hat es nun auch erwischt. An gleicher Stelle ein langer Riss. Gibt es Neuigkeiten von Palmowski wie mit dem Schaden umgegangen wird?
Gruß Norman
meinen XGO 95P Baujahr 2017 hat es nun auch erwischt. An gleicher Stelle ein langer Riss. Gibt es Neuigkeiten von Palmowski wie mit dem Schaden umgegangen wird?
Gruß Norman
XGO Dynamic 95 P 2017