Hallo liebe XGO-ler,

zwei Dinge in eigener Sache:

Das Foren Treffen 2024 hat einen Termin
Aber ich kann da nicht. Wir (Sandra und ich) werden eine kleine Auszeit nehmen und von Juni - August unterwegs sein.

Da wäre aber auch das Treffen.
Nun bleiben da drei Möglichkeiten:
Früher, Später oder ihr macht es ohne uns.

Für mich wäre jede der drei Möglichkeiten in Ordnung, wobei ich aber natürlich euch gerne mal wieder sehen würde.
Bei Früher haben wir das kleine Problem, das am letzten Mai Wochenende das Bullitreffen auf der Weissehütte ist.
Also entweder woanders, oder eine Woche früher.
Ich werde das noch in einem Beitrag thematisieren, hier schon mal als Ankündigung
Sei dabei! Frage ist Wann und Wo

Zweite Sache:
Mir hat es den Server zerlegt.
Das Meiste ist wieder da, glaube ich. Teste aber noch

Eine DB Sicherung habe ich leider nicht stündlich. Ich kann da immer nur auf im besten Fall auf gestern zurückgreifen.
Hat mich ein wenig Hirnschmalz gekostet das wieder zum Laufen zu kriegen, es sind aber eventuell ein paar Einträge von gestern/vorgestern weg.
Tut mir Leid, ich habe sie aber einfach nicht mehr.

Gruß
Micha


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Freischaltung neuer User

Das Thema wird mich wohl nicht verlassen.
Man kann es sich kaum vorstellen, was bei einem so kleinen aber feinen Forum los ist an Spammern, Scammern und Sonstigen denen ich gerne mal im Dunkeln begegnen würde.
Nur mal zwei Zahlen:
Wir haben aktuell:
562 freigeschchaltete User
4662 Datensätze mit Usern die sich anmelden wollten

Also über 4000 Fakes. Was wollen die hier?
Egal. Es bleibt dabei: Ich muss per Hand freischalten

Schreibt mir gerne eine E-Mail, wenn ihr euch registrieren wollt und ich euch nicht schnell freischalte.
Dann seid ihr mir durch die Lappen gegangen.


Gruß
Micha

Gern möchten wir euch mal Wieder Treffen.

Termin für 2024 steht noch nicht.
Antworten
beluga
Beiträge: 272
Registriert: 27.08.2017, 18:49

Gern möchten wir euch mal Wieder Treffen.

Beitrag von beluga »

Hallo ihr Lieben. Habe mir gerade noch einmal die Kommentare von unserem letzten Treffen durchgelesen.
Daher fühle ich mich berufen die Frage nach einem Wiedersehen zu stellen. Auch die Allgemeine Situation scheint günstig zu sein.
Das es wie jedes Jahr schwierig wenn nicht unmöglich ist allen Erwartungen gerecht zu werden ist mir auch klar. Der Kalender gibt ja auch keine Möglichkeit für ein langes Wochenende her.
Aber ein Treffen an einem normalen WE nach der Sason in Nordhessen ist ja für viele trotzdem denkbar.
Auch werde ich bestimmt noch einmal nach Wuppertal Fahren. Je nach dem an die Kornstr. oder bei Rheingold Reisen auf den Stellplatz.
Wenn jemand sich vorstellen kann dazu zu kommen Bitte zwecks Terminabsprache PN schicken.
Im nächsten Jahr sieht es ja dann besser aus. Dann könnte man sich vielleicht zu beginn des Jahres gern hier in der Lausitz treffen.
Bleibt gesund und lasst euch impfen.
Verena und Uli aus der Lausitz

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 1204
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: Gern möchten wir euch mal Wieder Treffen.

Beitrag von mkleim »

Hi Uli,

genau darüber habe ich auf der Rückfahrt von der Nordsee auch nachgedacht. :D

Die Zahlen lassen ja in der Tat hoffen.

Terminlich schweiften meine Gedanken so in Richtung Ende August.

Alles andere kann man ja sehen.

Gruß
Micha

tauchprinz
Beiträge: 393
Registriert: 04.11.2017, 19:52

Re: Gern möchten wir euch mal Wieder Treffen.

Beitrag von tauchprinz »

Ja, so langsam ist ein Treffen wieder dran. Ende August, oder gleich erstes Wochenende im September würde uns auch passen.

Für ein Treffen auf dem CP "Weisse Hütte" reicht uns auch ein normales Wochenende. Vielleicht hat die Weser diesmal genug Wasser, um die Boote rein zu lassen. :lol:

Ich bin seid 2 Monaten komplett durchgeimpft, Petra ab Ende July. Anfang August sind wir 3 Wochen in Kroatien. Dannach würde uns jedes Wochenende passen.

Dann können wir auch, wie beim letzten mal, wieder eine Runde "Wickinger-Spiel" spielen. :lol: :lol:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weinsberg Carasuite 650 MEG, Ford 155PS, 2024-> Bild
(ehemals) XGO P95, Fiat, 150PS, Bj.2018-> 11,9l

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 346
Registriert: 27.09.2017, 07:20

Re: Gern möchten wir euch mal Wieder Treffen.

Beitrag von Matthias »

Hallo zusammen😉

auch wir wären dabei…ob Ende August, oder Anfang September.. alles machbar👌

Wird Zeit, das ein wenig Normalität einkehren würde.

Würde uns freuen…

Gruß aus dem hohen Norden ( Endlich Urlaub)😎

Britta & Matthias

Buckelwal
Beiträge: 19
Registriert: 11.05.2020, 10:58

Re: Gern möchten wir euch mal Wieder Treffen.

Beitrag von Buckelwal »

Hallo liebe Mitglieder,

das Team Buckelwal wäre auch gern dabei.
Allerdings haben wir als ordentliche Ruheständler ständig Terminengpässe :lol: .
Wir wären am ersten Septemberwochenende gern dabei, weil das letzte WE im August schon für die Enkelbetreuung verplant wurde.

Bleibt alle gesund, habt eine schöne Zeit und immer einen trockenen Stellplatz.

Liebe Grüße aus der Lausitz von Sigrid und Dieter.

Antworten