Hallo zusammen,
ich wollt schon lange mal fragen, wozu/wofür die USB-Steckdose neben dem Zigarettenanzünder da ist? Weil so hat sie bei uns keinerlei Funktion, weder mit oder ohne Zündung an.
Ist mir am WE wieder in den Sinn gekommen, als wir 2 USB-Steckdosen hinten verbaut haben.
Liebe Grüße
Mathias
Treffen 2026 in der Planung!
Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.
Gruß
Micha
Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.
Gruß
Micha
USB-Dose
Re: USB-Dose
Hallo Mathias,
sollte bei laufendem Motor (oder auch schon Zündung an, bin mir nicht sicher) Spannung haben.
Benutzen wir ständig wärend der Fahrt für Handy aufladen, etc.
Wenn das bei Dir nicht so ist, ist da etwas faul.
sollte bei laufendem Motor (oder auch schon Zündung an, bin mir nicht sicher) Spannung haben.
Benutzen wir ständig wärend der Fahrt für Handy aufladen, etc.
Wenn das bei Dir nicht so ist, ist da etwas faul.
Hi,
alles klar, Danke. War schon meine Vermutung. Dann werde ich irgendwann mal schauen müssen ob ich da irgendwie ran komme zum prüfen.
Viele Grüße Mathias
alles klar, Danke. War schon meine Vermutung. Dann werde ich irgendwann mal schauen müssen ob ich da irgendwie ran komme zum prüfen.
Viele Grüße Mathias
Unterwegs im Dynamic 27
Hi,
da kann ich Mathias nur bestätigen.
Da sollte Saft drauf sein.
Gruß
Micha
da kann ich Mathias nur bestätigen.
Da sollte Saft drauf sein.
Gruß
Micha