Hallo liebe XGO-ler,

zwei Dinge in eigener Sache:

Das Foren Treffen 2024 hat einen Termin
Aber ich kann da nicht. Wir (Sandra und ich) werden eine kleine Auszeit nehmen und von Juni - August unterwegs sein.

Da wäre aber auch das Treffen.
Nun bleiben da drei Möglichkeiten:
Früher, Später oder ihr macht es ohne uns.

Für mich wäre jede der drei Möglichkeiten in Ordnung, wobei ich aber natürlich euch gerne mal wieder sehen würde.
Bei Früher haben wir das kleine Problem, das am letzten Mai Wochenende das Bullitreffen auf der Weissehütte ist.
Also entweder woanders, oder eine Woche früher.
Ich werde das noch in einem Beitrag thematisieren, hier schon mal als Ankündigung
Sei dabei! Frage ist Wann und Wo

Zweite Sache:
Mir hat es den Server zerlegt.
Das Meiste ist wieder da, glaube ich. Teste aber noch

Eine DB Sicherung habe ich leider nicht stündlich. Ich kann da immer nur auf im besten Fall auf gestern zurückgreifen.
Hat mich ein wenig Hirnschmalz gekostet das wieder zum Laufen zu kriegen, es sind aber eventuell ein paar Einträge von gestern/vorgestern weg.
Tut mir Leid, ich habe sie aber einfach nicht mehr.

Gruß
Micha


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Freischaltung neuer User

Das Thema wird mich wohl nicht verlassen.
Man kann es sich kaum vorstellen, was bei einem so kleinen aber feinen Forum los ist an Spammern, Scammern und Sonstigen denen ich gerne mal im Dunkeln begegnen würde.
Nur mal zwei Zahlen:
Wir haben aktuell:
562 freigeschchaltete User
4662 Datensätze mit Usern die sich anmelden wollten

Also über 4000 Fakes. Was wollen die hier?
Egal. Es bleibt dabei: Ich muss per Hand freischalten

Schreibt mir gerne eine E-Mail, wenn ihr euch registrieren wollt und ich euch nicht schnell freischalte.
Dann seid ihr mir durch die Lappen gegangen.


Gruß
Micha

Themen Forumstreffen 2022

Termin für 2024 steht noch nicht.
Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 1204
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: Themen Forumstreffen 2022

Beitrag von mkleim »

Hallo,
ja wirklich sehr schade.
Aber alles, alles Gute und besonders gute Besserung

Gruß
Micha

Benutzeravatar
coupe300
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.2017, 20:58

Re: Themen Forumstreffen 2022

Beitrag von coupe300 »

Wir müssen uns leider auch zum Treffen abmelden. Hätte zwar super gepasst, da unser letztes Urlaubswochenende aber meine AG feiert 50. Jähriges bestehen. Ich hoffe im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.
Viel Spaß und viele Grüße an alle

Elke und Marcus

Toni98
Beiträge: 23
Registriert: 31.08.2021, 09:15

Re: Themen Forumstreffen 2022

Beitrag von Toni98 »

FB_IMG_1654885661781~3.jpg
FB_IMG_1654885661781~3.jpg (95 KiB) 2831 mal betrachtet
Die Vorfreude aufs Treffen steigt. Aber erstmal war die Fahrzeugpflege wichtig.
Wir reisen am Freitag Vormittag an.

Gruß aus Nordhessen
Martin
Zuletzt geändert von Toni98 am 13.06.2022, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
XGO 98P, FIAT Ducato, 120PS, Baujahr 2020

tauchprinz
Beiträge: 393
Registriert: 04.11.2017, 19:52

Re: Themen Forumstreffen 2022

Beitrag von tauchprinz »

Meine Hand-OP ist erledigt, und nach über einem Monat fange ich gerade wieder an, langsam meinen Job zu machen.

Auto fahren geht wieder. Also melden wir uns jetzt definitiv zum Treffen an. Allerdings ohne Boot. das geht mit der Hand (noch) nicht.

Wir freuen uns darauf. Wir werden Freitag Nachmittag anreisen (je nachdem, wann ich frei bekomme) und fahren Sonntag wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weinsberg Carasuite 650 MEG, Ford 155PS, 2024-> Bild
(ehemals) XGO P95, Fiat, 150PS, Bj.2018-> 11,9l

tauchprinz
Beiträge: 393
Registriert: 04.11.2017, 19:52

Re: Themen Forumstreffen 2022

Beitrag von tauchprinz »

Mal eine Frage:

Wenn wir Freitag den 24.06.22 ankommen, sollen wir noch was mitbringen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weinsberg Carasuite 650 MEG, Ford 155PS, 2024-> Bild
(ehemals) XGO P95, Fiat, 150PS, Bj.2018-> 11,9l

Benutzeravatar
Juhei
Beiträge: 23
Registriert: 14.03.2021, 17:41

Re: Themen Forumstreffen 2022

Beitrag von Juhei »

Moin,
ich habe den thread noch einmal von Anfang an gelesen,ist ja ziemlich überschaubar,und mir ist aufgefallen es gibt ja mehr Absagen als Zusagen.
Gibt es denn keine Teilnehmerliste wie in den vergangenen Jahren?
Wir spielen nämlich auch mit dem Gedanken am Treffen teil zu nehmen.
Veraussetzung ist der TÜV läßt uns nicht durchfallen.
Mein Kasten ist jetzt 11 Jahre alt geworden und damit verbunden war die Erneuerung der Gasanlage ( Regler und Schläuche ) ,wird diese Woche geprüft,und die HU.

Gruß Jürgen
Ford Transit XGO X- Van 2,2 ltr. 140 PS,AHK+Fiedler 250 kg/BMW F 700 GS

[IMG]http://images.spritmonitor.de/453142.png[/IMG]

Viele Grüße aus Hamburg, Jürgen

Toni98
Beiträge: 23
Registriert: 31.08.2021, 09:15

Re: Themen Forumstreffen 2022

Beitrag von Toni98 »

Da wir das erste Mal am Treffen teilnehmen bitte ich um Info ob,oder was noch mitgebracht werden sollte.
Gibt es eine grobe Teilnehmerzahl?
Gibt es irgendeine gesonderte Regelung für die Anreise oder einfach nur zur Rezeption gehen und anmelden.

Gruß aus Nordhessen
Martin
XGO 98P, FIAT Ducato, 120PS, Baujahr 2020

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 1204
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: Themen Forumstreffen 2022

Beitrag von mkleim »

Hallo Allerseits,

ja, der Thread ist noch überschaubar, aber das muss ja auch nicht schlimm sein.

Ich persönlich rechne mit 5 - 10 Fahrzeugen, wenn ich das so überschlage.
Bin zur Zeit ziemlich eingespannt und habe das mit der Liste einfach vergessen, wolle ich noch machen.
Mal schauen, ob ich das heute Abend noch hinkriege.

Bisher haben wir das immer so gehalten, das jeder sein Essen und Trinken, eventuell mit regionalen Spezialitäten der Heimat, dabei hat und dann alles auf der langen Tafel landet und sich jeder da bedient, wo er es gerade lecker findet.

Wenn ich es zeitlich hinkriege, hänge ich mein Schlauchi mit Motor an die AHK und dann können wir ein wenig die Weser befahren.
Kleine Fahrradtouren haben wir auch schon gemacht oder längere Spaziergänge. Wikingerschach habe ich eigentlich immer im Auto zum spielen.

Für dieses Jahr hatte ich ja eine kleine Vortragsreihe für den Samstagsvormittag angedacht, wenn denn Themen und Interesse vorhanden sind.
Ich könnte ca. einen ganzen Tag über meine Solar-/Stromumbauten erzählen, dampfe es aber auch gerne auf eine halbe Stunde ein.
Matthias wollte etwas über seinen Akku erzählen und wenn noch etwas anderes kommt, dann nehmen wir das gerne. Jürgen hat ja in seiner Garage tolle Storagegeschichten verbaut, wenn ich mich recht entsinne, da kann man sich auch Anregungen holen.

Der Platz weiß Bescheid und man fährt tatsächlich einfach drauf. Der erste von uns bestimmt den ungefähren Ort :lol:
Der Rest baut sich dann drumherum.

Dann schau ich jetzt mal, ob ich das noch mit der Liste hinkriege.
Wenn sonst noch Fragen sind, die ich jetzt nicht beantwortet habe, einfach noch mal fragen oder PM.

Gruß
Micha

Antworten