Treffen 2026 in der Planung!

Hallo,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen :)

Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026

Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.

Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803

Gruß
Micha

Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.

Gruß
Micha

XGO auf Ford

Antworten
rainzor

XGO auf Ford

Beitrag von rainzor »

Moin,

um 12 Uhr wird auf YouTube ein XGO auf Ford-Basis vorgestellt:

https://youtu.be/J3IhSKuaFBw

Bin ja mal gespannt, ab wann er verfügbar ist.

Gruß
Rainer

Conbey

Re: XGO auf Ford

Beitrag von Conbey »

Tja…
Irgendwie gut, das man Lösungen sucht. Aber auf der anderen Seite heißt das meiner Meunung nach nichts Gutes für die noch offenen Bestellungen bei Fiat.

BastiP99

Beitrag von BastiP99 »

Hallo,

wenn ich mir die Homepage von Rimor (https://www.rimor.it/it/de/camper) anschaue, ist das Transit-Fahrgestell nichts neues.
Ob "uns" das weiterhilft bezweifel ich alllerdings. Die XGO-Modelle basieren auf dem Rimor Modell Seal und der wird weiterhin auf dem Fiat-Fahrgestellt produziert.

VG
Basti

rainzor

Beitrag von rainzor »

Moin,

auf YouTube sind wieder ein paar XGO auf Ford aufgetaucht und werden als Modelljahr 2023 angeboten. Aber dieses mal stehen die Fahrzeuge scheinbar schon beim Händler und können auf der Website auch schon in Italien bestellt werden. Allerdings habe ich keine Verfügbarkeit gefunden.

Gruß
Rainer

BastiP99

Beitrag von BastiP99 »

Servus Rainer,

in einem Video bei Youtube heißt es seitens Palmo zum Fahrgestell "wir setzten auf den Marktführer".
Scheint wohl nicht die beste Option im Moment zu sein. Ich habe einen interessanten Link gefunden.
Mehr dazu im Beitrag "Palmowski kann nicht liefern".

VG
Basti

Antworten